AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Lappland als Schlittenhundeguide, jemand Erfahrung?

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2016 11:02
Wohnort: Aschaffenburg

Lappland als Schlittenhundeguide, jemand Erfahrung?

Beitrag von larryloo » 29 Mär 2016 10:14

Hallo,

mich zieht es ja schon länger Richtung Norden und da meine Oma aus Schweden kommt, habe ich das wohl auch in den Genen :mrgreen:

Hier (http://www.xtend-adventure.com/blog/reisebericht-lappland-ein-winter-als-schlittenhunde-guide-im-schwedischen-lappland/) habe ich einen coolen Bereicht über Schlittenhundeführer gelesen und will das auch machen, hat jemand sowas schonmal gemacht bzw. hat jemand Lust auf sowas?

Falls ja dann bitte bei mir melden =)
Egal wer zuletzt lacht, wichtig ist das schönste Lachen

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste