AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Reisefieber

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!

Re: Reisefieber

Beitrag von Chloé » 22 Mai 2017 09:08

sowis hat geschrieben:
nuria hat geschrieben:
Annika_Marie hat geschrieben:Wow, von Vietnam habe ich schon so viel Gutes gehört! Ich werde in nächster Zeit eher Europa bereisen. Im Mai geht es für mich 10 Tage nach Dänemark, wo ich mir mit ein paar Freunden ein Haus über ferienhauser.info/ in der Nähe von Kopenhagen gemietet habe. Von dort aus wollen wir auch einen Tag nach Malmø, Kopenhagen natürlich erkunden und auch Zeit am Strand verbringen. Ich hoffe, dass das Wetter dann schon besser ist. Vielleicht hüpfe ich ja auch kurz in's Meer :D

Kopenhagen und Dänemark generell sind immer eine Reise wert!
Das Meer könnte allerdings wirklich noch etwas kalt sein, so richtig warm wird das ja sowieso nicht dort oben :)

Das stimmt allerdings! Ich war mit 17 auf einer Tour durch Skandinavien unterwegs, sehr empfehlenswert.
Im Februar haben wir uns jetzt einen T4 gekauft und werden endlich wieder Dänemark, Norwegen und Schweden bereisen. In 2 Wochen geht es schon los, bis dahin muss ich nur noch die letzten Adaptionen fertigstellen und dann beginnt die Reise. Ich hoffe unser Bus spielt mit :)

Beitrag von Anne87 » 17 Nov 2017 12:31

Hallo!
Es gibt noch so viele Länder, die ich sehen möchte, dazu brauche ich sicher noch etliche Jahre. Woher holt ihr euch eigentlich eure Ideen für den nächsten Urlaub? Ich schaue mich dafür sehr gern in verschiedenen Reiseblogs um und schau mir dann auch Reisebilder an. Einer meiner Lieblingsblogs in diesem Bereich ist zum Beispiel travelicia.

Beitrag von listig » 23 Nov 2017 15:31

Student hat geschrieben:Wir fahren im Juni nach Skandinavien, darauf freuen wir uns schon sehr. Mal etwas anderes als diese langen Flugreisen, mitten in der Natur, ein echter Erholungsurlaub. Empfohlen hat uns diese Reise ein Skandinavien-Reisebüro, wir waren sofort begeistert. Falls Ihr ähnliches plant, sucht Euch unbedingt ein Reisebüro welches auf Skandinavienreisen spezialisiert ist, solche Reisebüros findet man hier.

Oh wie cool. Wo seid ihr denn überall gewesen? Norwegen? Schweden? Oder Finnland?

Ich würde auch so gern mal in die Länder reisen. Ich finde die alle extrem reizvoll.

Wie lang seid ihr insgesamt unterwegs gewesen?
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!

Vorherige

Zurück zu Dies und das