AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Werbung auf eigener Webseite einbinden

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!
 
Beiträge: 8
Registriert: 16 Jun 2016 21:23

Werbung auf eigener Webseite einbinden

Beitrag von Luischen » 16 Jul 2016 01:00

Hallo ihr lieben,

ich betreibe seit einiger Zeit eine eigene Webseite, auf der ich über meine ganzen Erlebnisse während meiner Reisen berichte.
Nun habe ich von der Möglichkeit erfahren, Werbung in meine Seite einbinden zu können um dann als Belohnung eine Provision zu erhalten.
Kennt jemand eine Webpage, die so etwas anbietet?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG Luischen

 
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2016 21:40

Re: Werbung auf eigener Webseite einbinden

Beitrag von HannaL » 16 Jul 2016 01:15

Hi Luischen, :)

ich betreibe selbst zwar keine Webseite, habe aber in naher Zukunft vor einen Reiseblog zu erstellen.
Habe schon diverse Informationen eingeholt, unter anderem zu deiner gestellten Frage.
Es gibt die Möglichkeit über ein Reise-Partnerprogramm die Werbung auf der Webseite einzubinden.
Dadurch erhält man dann eine dementsprechende Provision.
Viele Grüße, Hanna

 
Beiträge: 5
Registriert: 21 Aug 2016 10:16

Re: Werbung auf eigener Webseite einbinden

Beitrag von Tobias Breuninger » 24 Okt 2016 22:29

Was spricht gegen Google Adsense?

 
Beiträge: 10
Registriert: 05 Okt 2016 12:18

Re: Werbung auf eigener Webseite einbinden

Beitrag von Jettte » 27 Okt 2016 08:50

genau, wenn dann würde ich dir auch zu google adsense raten. Als Grundlage ziemlich solide.
Danach kannst du dich-wenn google läuft- auf Reiseprovisionen konzentrieren.

 
Beiträge: 17
Registriert: 28 Okt 2016 15:17

Re: Werbung auf eigener Webseite einbinden

Beitrag von CharlySh » 06 Nov 2016 11:10

Da gibt es doch mittlerweile soviele Möglichkeiten. Von Reiseprogrammen, über Amazon bis Google. Allerdings musst Du dabei auch sehen, das Dein Suchmaschinen Ranking entsprechend ist. Also heisst es SEO und Content Marketing machen. Denn was nützen die besten Programme, wenn niemand Deine Seite findet bzw. sie aufsucht

 
Beiträge: 16
Registriert: 22 Feb 2015 21:56

Re: Werbung auf eigener Webseite einbinden

Beitrag von maiglocke » 29 Nov 2016 21:41

Luischen hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

ich betreibe seit einiger Zeit eine eigene Webseite, auf der ich über meine ganzen Erlebnisse während meiner Reisen berichte.
Nun habe ich von der Möglichkeit erfahren, Werbung in meine Seite einbinden zu können um dann als Belohnung eine Provision zu erhalten.
Kennt jemand eine Webpage, die so etwas anbietet?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG Luischen


Naja, ich würde sagen das ist in erster Linie eine technische Frage und keine des richtigen Anbieters. Deshalb würde ich dir vorschlagen, mal hierzu fragen, wie du das ganze technisch auf deiner Seite überhaupt umsetzen kannst, bevor du dich schon nach geeigneten Anbietern umschaust.

 
Beiträge: 20
Registriert: 15 Okt 2016 23:16

Re: Werbung auf eigener Webseite einbinden

Beitrag von Markuss101 » 11 Dez 2017 23:28

Hallo,
um etwas von der Werbung zu haben, musst du viele Besucher auf deiner Webseite haben, die auch auf die Werbung klicken. Wenn du eine kleine Besucherzahl hast, lohnt sich so etwas für dich sowieso nicht. Du solltest vielleicht zuerst an der Popularität und Onlinepräsenz deiner Webseite Arbeiten, bevor du daran denkst Geld über die Seite zu verdienen.
Für den Anfang wäre eine Suchmaschinenoptimierung SEO nicht schlecht, damit wird deine Google Platzierung verbessert und du erreichst mit deiner Seite mehr Leute.
Gruß


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste