AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Urlaubstipps

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!

Urlaubstipps

Beitrag von Alfred1 » 06 Feb 2017 17:37

Auszeit im Urlaub gesucht
Ich suche eine richtige Auszeit im Urlaub für mich und damit meine ich keine überlaufenden Strände, sondern einfach nur viel Natur, viel Gegend und am besten nicht erreichbar sein.
Danke

Re: Urlaubstipps

Beitrag von Helmut » 26 Feb 2017 11:49

Hmm, wie wäre es mit Kroatien? Die Insel Rab finde ich einfach wunderschön. Sonnst hast du ja noch andere schöne Orte in Kroatien. Falls nicht Kroatien kann ich immer Süd-Frankreich und Italien empfehlen :) Gruß

Beitrag von Laraber » 22 Jun 2017 10:11

Ich brauche im Urlaub auch eher die Natur und Erholung, als viele Leute und Party! Was hältst du denn von Südtirol? Ich liebe das Wandern in den Bergen und die schöne Landschaft. Außerdem gibt es auch viele interessante Ausflugsziele Südtirol, die man sich anschauen kann!

Beitrag von Abeing » 29 Jun 2017 21:07

Albanien ist eines der schönsten Länder die ich besucht habe.Es ist ein wahrer Geheimtipp und sehr sehr günstig :D
Jeder hat dumme Gedanken, nur der Kluge verschweigt sie.

Beitrag von CharlySh » 05 Jul 2017 15:43

Wenn Du Dir eine richtige Auszeit gönnen willst, warum machst Du nicht Ferien im Kloster. Hört sich vielleicht albern an, ist es aber sicherlich nicht. Einer meiner besten Freunde wollte nach der Trennung von seiner Freundin nichts mehr sehen und nichts mehr hören. Er hat sich dann so eine Auszeit mit stress-auszeit.ch gegönnt und kam nach 14 Tagen komplett relaxt zurück. Ich glaube, wenn es bei mir mal soweit sein sollte, das ich kurz vorm Blackout bin, werde ich das auch tun

Beitrag von Paulie » 08 Jul 2017 10:25

ich fahr gern ins Grüne. Wald oder so zum Spazierengehen.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit

Beitrag von Kathrin36 » 20 Jul 2017 20:19

Hallo!
Ich kann euch Schönau am Königssee auf jeden Fall als Urlaubsort sehr empfehlen. Wir fahren dort in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal hin, weil es uns im letzten Jahr schon so gut gefallen hat. Falls er dort nach einer ordentlichen Unterkunft oder einer schönen Ferienwohnung sucht, kann ich euch thiele-koenigssee.de sehr empfehlen.

Beitrag von Thasithe » 23 Aug 2017 11:11

Ich liebe Mallorca :P
Aber die andere Seite. Nicht den Ballermann
Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei Strolchen endet es in einer solchen!

Beitrag von Spoemand » 25 Aug 2017 13:14

Noch eins ist Israel
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Beitrag von Andyyyy » 26 Aug 2017 20:17

Heyho!

Ich finde Skandinavien hammer! Waren letztes Jahr in Norwegen. Absolute Traumgegend!

Beitrag von westermann » 17 Okt 2017 11:17

Hello!

Ich bin in meinem Leben ja bisher schon ziemlich herumgekommen und kann daher auch relativ viele Urlaubsziele miteinander vergleichen.

Dennoch ist es natürlich immer schwierig, da wir deine eigenen Vorlieben nicht genau kennen.

Allerdings kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass mir die Korea Reise vor zwei Jahren mit Abstand am besten gefallen hat. Alleine die Kultur hat etwas total Faszinierendes, die Menschen sind total freundlich und auch das Essen ist klasse.

Beitrag von Kathrin36 » 10 Dez 2017 23:48

Hallo!
Ich bin in den letzten Jahren auch schon sehr viel herum gekommen und habe auch schon einige Länder gesehen. Trotzdem mache ich immer wieder gern auch mal Urlaub innerhalb von Deutschland. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Pension oft um einiges günstiger ist als ein Hotel. Wenn ihr eure Reise bucht, vergleicht ruhig öfters mal die Preise. Damit kann man teilweise wirklich viel Geld sparen.

Beitrag von CharlySh » 27 Dez 2017 19:16

Passend zum Titel haben wir uns mit der Kasachstan für das kommende Jahr wohl wirklich ein besonderes Reiseziel ausgesucht. Besonders von der grössten Stadt Almaty mit Central State Museum und dem Panfilov-Park sind wir schon jetzt ganz angetan. Und wer weiß vielleicht führt uns unsere Tour mit indy-guide.com von Kasachstan auch noch in die Mongolei. Wenn man schon einmal in dieser Ecke ist sollte man dieses Land auch noch mitnehmen

Beitrag von Christine81 » 16 Jan 2018 20:28

Hi,
ich habe vor einigen Tagen meinen Sommerurlaub gebucht. Ich fahre dieses Jahr nach Südtirol in dieses tolle Wellness Hotel https://www.dolcevitahotels.com/de/well ... -suedtirol . Ich habe nach einem schönen Ort in der Nähe gesucht, wo ich maximal entspannen und mich erholen kann. Etwas Besseres als ein Wellness Hotel in der Natur gibt es dafür meiner Meinung nicht. Da ich bis jetzt noch nie in Südtirol war, freue ich mich umso mehr. War jemand von euch schon dort im Urlaub?
Liebe Grüße

Zurück zu Dies und das