AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Was haltet ihr von einer Fettabsaugung?

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!
 
Beiträge: 15
Registriert: 05 Nov 2016 14:14

Was haltet ihr von einer Fettabsaugung?

Beitrag von Lenaa » 19 Mär 2017 19:13

Hallo zusammen, ich habe mir ein großes Ziel gesetzt in mein Traumkleid zu passen und habe für meinen Hochzeitstag schon 20 kg abgenommen. Nur sind da einige Fettpolster geblieben, die ich mit Sport nicht so schnell wegbekommene kann. Deswegen denke ich über eine Fettabsaugung nach und würde euch gerne über eure Meinung darüber fragen.
Viele Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 15 Jul 2016 12:22

Re: Was haltet ihr von einer Fettabsaugung?

Beitrag von Paulie » 21 Mär 2017 13:37

Schon mal daran gedacht das Kleid anzupassen und nicht dich selbst?
Dein Mann wird dich auch so heiraten wollen. Mach dich nicht verrückt.
Vor der Hochzeit würde ich niemals so ein Risiko eingehen.Auch eine einfache Fettabsaugung birgt Risiken....
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit

 
Beiträge: 10
Registriert: 25 Mai 2016 21:19

Re: Was haltet ihr von einer Fettabsaugung?

Beitrag von Monika2016 » 22 Mär 2017 00:09

Hallo, ich stimme Paulie zu...denke, dass so ein Eingriff immer gut durchgedacht sein sollte. Denn jeder Eingriff beinhaltet ein gewisses Risiko. Meine Mutter hat vor zwei Jahren auch eine Fettabsaugung durchführen lassen und das Resultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich muss noch erwähnen, dass sie sich seit dem Eingriff sehr bewusst ernährt und auch regelmäßig Sport macht, so dass sie ihre Figur beibehalten konnte. Hier ist der Link http://www.dr-boorboor.de/fettabsaugung-hannover/ zu der Webseite von ihrem Arzt, da kannst du mehrere Infos darüber finden. Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte. Gruß

 
Beiträge: 6
Registriert: 27 Mär 2017 12:05

Re: Was haltet ihr von einer Fettabsaugung?

Beitrag von Molag » 27 Mär 2017 14:24

Ich würde den normalen Weg des Fett-Loswerdens wählen/ immer vorziehen. Wie schon erwähnt birgt jede Operation Risiken und man sollte zuerst immer versuchen Sport zu treiben und langsam aber sicher das Fett loszuwerden. Bei einer Operation bleiben auch häufig Narben und diese überschüssige Hautlappen zurück.

Das Geheimnis lautet Bewegung, Sport und die richtige Ernährung. Die größte Herausforderung ist es, den inneren Schweinehund zu überwinden!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 26 Apr 2017 13:46
Wohnort: Emmendingen

Re: Was haltet ihr von einer Fettabsaugung?

Beitrag von Ingichis » 26 Apr 2017 14:18

Ich halte nicht viel davon.
Bei menschen die durch ihre Krankheit nicht abnehmen können ist das ok. Alles andere finde ich nicht gut und ist auch eher schädigend.
Menschen werden dich fragen wo du dich in 5 Jahren siehst. Doch keiner wird dich fragen wie du dahin kommst. Das musst du selbst tun.

Korsch, Wadim

 
Beiträge: 46
Registriert: 06 Dez 2014 12:33

Re: Was haltet ihr von einer Fettabsaugung?

Beitrag von Anne87 » 29 Nov 2017 11:31

Hallo!
Ich halte von so einer Fettabsaugung auch überhaupt nichts. Wenn man abnehmen möchte, kann man das sehr gut mit Sport und einer gesunden Ernährung erreichen und sollte sich dafür nicht unter das Messer legen. Immerhin ist so eine Fettabsaugung auch mit Risiken verbunden. Allerdings habe ich dort gelesen, dass die Chlorella Alge unterstützend beim Abnehmen helfen soll. So natürliche Mittel kann man natürlich ausprobieren.


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste