AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Notendurchschnitt Übersetzungen

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!
 
Beiträge: 10
Registriert: 25 Mai 2016 21:19

Notendurchschnitt Übersetzungen

Beitrag von Monika2016 » 24 Mär 2017 23:11

Hallo Leute,
Ich mach mich schwer mit der Übersetzung von meinem Notendurchschnitt. Ich kann einfach nicht alle Fächer Übersetzten in die englische Sprache. Wenn ich Google Translate benutze, macht die Übersetzung keinen Sinn, ich brauche Hilfe mit der Übersetzung. Kann mir jemand helfen? An wen könnte ich mich damit wenden??

 
Beiträge: 36
Registriert: 01 Jun 2016 16:33

Re: Notendurchschnitt Übersetzungen

Beitrag von Pfaff » 30 Mär 2017 21:08

Hallo,
muss den deine Übersetzung beglaubigt werden? Google Translation kann dir da nur wenig helfen weil es einfach nicht für sowas entworfen wurde. Wenn ich irgendwelche Übersetzungen brauche wende ich mich auch immer ans Internet aber nicht an Google Translate :) Ich habe da eine Webseite die ich nutze wenn ich eine juristische Übersetzung brauche. Ich bin mit deren Übersetzung völlig zufrieden und muss nicht viel bezahlen. Was mir aber am wichtigsten ist das die Übersetzungen perfekt sind.
LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 26 Apr 2017 13:46
Wohnort: Emmendingen

Re: Notendurchschnitt Übersetzungen

Beitrag von Ingichis » 26 Apr 2017 14:17

es gibt Menschen die das für einen machen. Schau mal auf 'fiver' oder so. die bieten immer ihre Dienste an
Menschen werden dich fragen wo du dich in 5 Jahren siehst. Doch keiner wird dich fragen wie du dahin kommst. Das musst du selbst tun.

Korsch, Wadim

Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 15 Jul 2016 12:22

Re: Notendurchschnitt Übersetzungen

Beitrag von Paulie » 03 Mai 2017 12:57

Meines Wissens nach könnte man den Notenschnitt auch in Deutsch oder Englisch ausdrucken, oder nicht?
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit

 
Beiträge: 51
Registriert: 12 Mär 2013 13:00

Re: Notendurchschnitt Übersetzungen

Beitrag von westermann » 14 Dez 2017 22:47

Hey!

Da gibte s ein paar verschiedene Möglichkeiten, wie dir das gelingen könnte. Allerdings würde ich von solchen Übersetzern wie den Google Translator definitiv abraten, da du dich damit ohnehin nur blamieren würdest.

Eventuell wäre es besser, wenn du dich erstmal durch https://www.sprachkurs-software.de/engl ... nsoftware/ besser in die englische Sprache einlernst und dann die Übersetzung selbst übernimmst.

Dann kannst du immer noch einzelne Fragen stellen.

Lg


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste