AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Sprachschulen in Spanien

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!
 
Beiträge: 2
Registriert: 08 Jul 2013 11:59

Sprachschulen in Spanien

Beitrag von travelmate89 » 30 Mai 2017 12:06

Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich mir hier im Forum Informationen für eine Sprachreise nach Kanada geholt: viewtopic.php?f=5&t=13927

Deshalb hoffe ich, dass ihr mir auch diesmal weiterhelfen könnt! :mrgreen: Und zwar würde ich gerne in der Arbeit 1-2 Wochen Bildungsurlaub nehmen und diesen für einen Spanischkurs in Spanien nutzen. Ich habe bereits einige Grundkenntnisse und würde sie gerne an einer seriösen Sprachschule weiter verbessern. Im Zuge meiner Bildungsurlaub-Recherche bin ich auf das Portal Linguago gestoßen, dass in Spanien mit Sprachschulen in einigen Orten zusammenarbeitet. Nun würde mich interessieren, ob ihr eine (oder gerne auch mehrere) der Schulen empfehlen könnt?

http://www.linguago.de/sprachschulen/spanisch/spanien


Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste