AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Urlaub auf Hawaii?

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 27 Aug 2015 11:35
Wohnort: Berlin

Urlaub auf Hawaii?

Beitrag von Wolle_24 » 15 Jul 2017 11:28

Einen wunderschönen guten Tag,
Und zwar möchte ich mit meiner Familie gerne auf Hawaii Reisen. Es wäre unsere erste Reise dorthin. Daher soll der aufenthalt auch etwas länger sein.
Wir würden nun gerne von euch wissen was wir unbedingt gesehen haben sollten oder was er unbedingt erleben sollten. Eventuell gibt es hier den ein oder anderen der einen Tipp hat für uns. :)

Liebe Grüße .
Diese Signatur ist noch in bearbeitung.

 
Beiträge: 37
Registriert: 23 Mär 2015 13:23
Wohnort: Bremen

Re: Urlaub auf Hawaii?

Beitrag von Karuso » 15 Jul 2017 17:55

Hawaii ist aus meiner Sicht gesehen eines der schönsten Reiseziele die man nehmen kann.
Desweiteren ist es aber schwierig zu sagen das oder das muss man gesehen haben, da die Geschmäcker viel zu Unterschiedlich sind. Die einen mögen es ruhig die anderen brauchen und suchen das Abenteuer. :)
Beispielsweise hier http://www.hawaiiurlaub.de kannst du mal rein schauen. Da findest du ganz viele Ideen die ihr da machen könnt. Da kannst du dir ja mal mit deiner Familie was passendes heraus suchen und dann gemeinsam entscheiden ob was für euch dabei ist. Habe selbst mal ein wenig rein geschaut und wenn es nach mir ginge würde ich jetzt meine Sachen packen und los fahren :D
not all those who wander are lost!

 
Beiträge: 51
Registriert: 12 Mär 2013 13:00

Re: Urlaub auf Hawaii?

Beitrag von westermann » 27 Sep 2017 05:42

Hello!

Die Insel Hawaii wollte ich mir auch unbedingt schon mal ansehen, leider bin ich da aber in erster Linie aus finanziellen Gründen noch nicht dazugekommen.

Allerdings überlege ich jetzt schon seit einiger Zeit, ob ich mir den Urlaub nicht finanziere. Auf http://www.schnellkredit-schufafrei.de/ ... lehen.html habe ich gelesen, dass es spezielle Kredite für Urlaube gibt und das klingt auch sehr interessant, wenn die Konditionen stimmen.

Wahrscheinlich mache ich demnächst mal einen Termin bei meiner Hausbank aus und erkundige mich diesbezüglich.

 
Beiträge: 32
Registriert: 25 Mär 2017 20:24

Re: Urlaub auf Hawaii?

Beitrag von Kathrin36 » 09 Nov 2017 20:12

Hallo!
Hawaii ist wirklich schon, wir waren vor 2 Jahren dort. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Unser nächster Urlaub geht allerdings nach Italien, das hat sich mein Mann gewünscht. Allerdings wissen wir noch nicht genau, wohin es geht. Auf der Seite https://www.faszination-urlaub.de/reisemagazin/italien-reisetipps-la-dolce-vita werden zum Beispiel die Dolomiten oder die Toskana empfohlen. Aber wir haben ja auch noch etwas Zeit für die Entscheidung. :)


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste