AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Feuer in die Beziehung bringen?

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!
 
Beiträge: 37
Registriert: 23 Mär 2015 13:23
Wohnort: Bremen

Feuer in die Beziehung bringen?

Beitrag von Karuso » 19 Aug 2017 09:24

Einen wunderschönen guten morgen,
Ich habe ein Problem und ich weiß einfach nicht weiter. In den letzten Tagen und Wochen ist mir leider aufgefallen das in meiner Beziehung irgendwas nicht stimmt. Und zwar ist irgendwie die Luft raus. Der Alltag hat uns eingeholt.
Ich möchte natürlich Sachen verändern und brauche daher eure Hilfe. Ich denke jeder kam schonmal in diese Situation. Was kann man dagegen machen um das Feuer wieder zu entfachen? Freu mich echt auf eure Antworten und hoffe das gescheite Tipps dabei sind. :)
not all those who wander are lost!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 27 Aug 2015 11:35
Wohnort: Berlin

Re: Feuer in die Beziehung bringen?

Beitrag von Wolle_24 » 19 Aug 2017 15:20

Eins ist ganz klar. Wenn man wirklich Private Probleme hat sollte man diese schnellst möglich mit einem persönlichen Gespräch klären.
Alles andere hätte aus meiner Sicht keinen Zweck. Denn es liegt ja auch nicht immer nur an einem sondern an beiden. Deswegen führt man ja eine Beziehung.
Wenn man dann den größten Teil der Probleme geklärt hat sollte man dennoch nicht denken das alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Daher kann man mit solchen Sachen hier eventuell die Beziehung wieder ein bisschen auffrischen. Wenn man merkt dass das ganze ein wenig eingeschlafen ist. Natürlich mag es auch an anderen Sachen liegen. Aber ich kann mir vorstellen das der Aspekt Liebesleben schon eine große Einwirkung darauf hat. :)
Diese Signatur ist noch in bearbeitung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 23 Aug 2017 10:08
Wohnort: Großenhain

Re: Feuer in die Beziehung bringen?

Beitrag von Spoemand » 23 Aug 2017 10:47

Einfach mal auf die Interessen des Partners eingehen. Denke das macht schon viel aus
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

 
Beiträge: 17
Registriert: 28 Okt 2016 15:17

Re: Feuer in die Beziehung bringen?

Beitrag von CharlySh » 29 Aug 2017 17:20

Um wieder Feuer in die Beziehung zu bringen, muß man wissen, wie man das Feuer wieder entfacht. Und dazu muß man etwas tun, was wohl versäumt worden ist: man muß mit einander reden. Meistens stellt sich dann schnell heraus, das beide das gleiche wollen, aber es bisher nicht getraut haben es auszusprechen. War bei uns auch so, wir wollten beide Abwechslung im Bett. Und dazu mussten wir uns ein paar Hilfsmittel bedienen, und das waren nicht nur Leggins. Aber das Feuer kam zurück, und ist bis jetzt geblieben

 
Beiträge: 19
Registriert: 05 Nov 2016 20:23

Re: Feuer in die Beziehung bringen?

Beitrag von Dora » 16 Okt 2017 23:03

Hi Karuso, hallo auch an alle anderen!

Diese Situation wird wahrscheinlich fast jeder kennen.
Irgendwann erlischt das Feuer einfach und es ist schwierig erstmal damit klar zu kommen.
Es gibt jedoch einige Methoden, wie du wieder zu alter Stärke kommst. :wink:
Die Girls vom Escort München sind perfekt auf solche Situationen vorbereitet und werden dir sofort helfen. :)

Lg


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste