AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Rucksack gesucht

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!
 
Beiträge: 2
Registriert: 24 Aug 2017 19:46

Rucksack gesucht

Beitrag von Andyyyy » 24 Aug 2017 19:57

Moin zusammen.
Ich suche einen neuen Rucksack und kann mich nicht entscheiden. Der soll hauptsächlich als zusätzlicher Tagesrucksack und für Ausflüge zum Einsatzkommen. Würde ihn auch gerne ab und zu zum Wandern nutzen. Hab mir schon mehrere Rucksäcke https://wanderrucksack-test.org/angeschaut, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht weiter.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Deuter Futura?

 
Beiträge: 9
Registriert: 25 Nov 2015 11:56

Re: Rucksack gesucht

Beitrag von Faye412 » 29 Aug 2017 22:26

Hallo!
Schau dich doch einfach mal gründlich auf Amazon um. Dort helfen mir oft die Kundenbewertungen sehr gut weiter.
Das Leben ist oft sehr gemein und manchmal auch sehr trist, Darum fang den Tag mit lächeln an und sei ein Optimist..

 
Beiträge: 20
Registriert: 15 Okt 2016 23:16

Re: Rucksack gesucht

Beitrag von Markuss101 » 24 Sep 2017 18:50

Hallo,
ich würde die einen Rains Rucksack empfehlen, denn als zusätzlicher Tagesrucksack wäre er perfekt. Dieser Rucksack hat ein ganz besonderes Design und sieht auch sehr elegant aus, aber das Wichtigste ist natürlich die Funktionalität. Man kann alles Nötige mitnehmen und da der Rucksack wasserdicht ist, bleibt bei jedem Wetter alles schön trocken. Ich habe mich genau aus diesem Grund für einen Rains Rucksack entschieden, da es bei mir ein paar Mal vorgekommen ist, dass im Rucksack bei Regen alles Feucht wurde.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
LG


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste