AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Ordner bedrucken lassen

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!
 
Beiträge: 36
Registriert: 01 Jun 2016 16:33

Ordner bedrucken lassen

Beitrag von Pfaff » 28 Sep 2017 22:01

Hallo, ich möchte mir für mein Büro neue Ordner kaufen und überlege sie bedrucken zu lassen, so dass ich alles ordentlicher aufbewahren kann. Kennt ihr einen seriösen Anbieter, der hochwertige Ordner bedruckt? Ich würde sie gerne nach Vorlage bedrucken lassen. Danke für eure Hilfe. LG

 
Beiträge: 20
Registriert: 15 Okt 2016 23:16

Re: Ordner bedrucken lassen

Beitrag von Markuss101 » 29 Sep 2017 14:04

Hallo,
ich habe mir vor zwei Jahren zum ersten Mal Ordner bedrucken lassen, seitdem bestelle ich mir dort regelmäßig alles fürs Büro, wie Mappen, Register, Ringbücher usw. die mit dem Firmenlogo bedrucken sind. Den Anbieter habe ich online gefunden, allerdings wurde mir Schlender auch vorher von einigen Kollegen empfohlen, die dort schon bestellt haben.
Ich bin sehr zufrieden mit allem, die Qualität der Ordner ist super und das Bedruckte ist mit der Vorlage identisch.
Liebe Grüße

 
Beiträge: 10
Registriert: 31 Mär 2015 10:28

Re: Ordner bedrucken lassen

Beitrag von Arno » 22 Nov 2017 10:39

Ansonsten würde ich auch zum Copyshop gehen, wenn du welche in deiner Nähe hast find ich das sogar praktischer als online :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 29 Okt 2014 13:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Ordner bedrucken lassen

Beitrag von listig » 23 Nov 2017 15:25

Einfach ein paar Etiketten kaufen und per Hand beschriften. Was spricht dagegen?

So kannst du die Etiketten auch irgendwann einfach entfernen, falls neue Sachen in den Ordner kommen. Zum Beispiel wenn man mal den Studiengang wechselt und die Sachen nicht mehr braucht...
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste