AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Booking.com?

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!
 
Beiträge: 37
Registriert: 23 Mär 2015 13:23
Wohnort: Bremen

Booking.com?

Beitrag von Karuso » 29 Sep 2017 09:05

Guten morgen,
Eine einfache und schnelle Frage.
Wer von euch hat schon mal mit Booking.com gearbeitet und kann mir da die ein oder anderen Informationen drüber liefern?
Habe nämlich schon das ein oder andere gehört wollte mir da eventuell aber noch ein paar mehr Infos einholen.
Freue mich also auf eure Antworten und euer Feedback. :)
not all those who wander are lost!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 27 Aug 2015 11:35
Wohnort: Berlin

Re: Booking.com?

Beitrag von Wolle_24 » 29 Sep 2017 13:58

Ich habe schon ne Menge über diesen Anbieter gebucht und habe bis dato absolut keinerlei Probleme zu melden. :)
Aber ich denke das sieht auch jeder anders. Ist wie bei den Internetanbietern. Der eine fühlt sich da wohl , der andere wiederrum nicht. Du kannst dir um einen Eindruck zu bekommen mal hier hier rein schauen. Da wurde ein direkter Test durchgeführt was die Seite und den Anbieter angeht. Schneidet ansich ganz gut ab. Aber man sollte seine Persönlichen Erfahrungen dennoch machen meiner Meinung nach. :)
Diese Signatur ist noch in bearbeitung.


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste