Seite 1 von 1

Suche blau-weiße Tischdeko

BeitragVerfasst: 30 Sep 2017 23:22
von Lenaa
Hallo,
mein Sohn hat nächsten im November Kommunion und wünscht sich eine Dekoration in blau oder blau und weiß.
Als blaue Blumen habe ich schon an Vergissmeinnicht gedacht, weiß aber nicht, ob die als Schnittblumen halten und dazu passende weiße sind mir auch nicht eingefallen.
Es muss halt alles schön auf den Tischen aussehen, aber es darf auf keinen Fall kitschig wirken.
Habt ihr einen Vorschlag?
LG

Re: Suche blau-weiße Tischdeko

BeitragVerfasst: 01 Okt 2017 21:29
von Kiki2016
Hallo,
schau doch mal bei diesem Anbieter https://tischbox.de/feste-events/hochzeit nach. Ich habe dort vor zwei Monaten eine Hochzeitsdekoration bestellt und habe gesehen, dass sie wunderschöne Tischdekorationen für verschiedenen feiern und Anlässe haben, unter anderem auch für die Kommunion.
Die Dekoration dort ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Man bekommt Deko, die man einmalig benutzen kann, aber auch Dekorationen die sehr hochwertig sind und mehrmals verwendet werden können.
Schau einfach selbst nach.
Liebe Grüße