AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Schöheitsoperation im Ausland

Abseits der speziellen AIFS-Programme
& Small Talk. Die aifs.de Lounge.
HINWEIS: Registrierung erforderlich!
 
Beiträge: 15
Registriert: 05 Nov 2016 14:14

Schöheitsoperation im Ausland

Beitrag von Lenaa » 29 Okt 2017 19:09

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Schönheitsoperationen im Ausland? Die Kliniken im Ausland sollen ja viel günstiger sein. Wie sind die Ärzte dort? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?? LG

 
Beiträge: 36
Registriert: 01 Jun 2016 16:33

Re: Schöheitsoperation im Ausland

Beitrag von Pfaff » 30 Okt 2017 19:57

Hi,
mein Freund hat mir etwas geschenkt, und zwar eine Schöneitsoperation,die ich schon lange unbedingt machen lassen wollte. Ich war letztes Jahr kurz davor im Ausland eine Brustvergrößerung machen zu lassen, da es einfach viel günstiger war als bei uns in Deutschland. Mein Freund war aber von Anfang an dagegen und hat mich dann am Ende auch überredet es hier machen zu lassen, da er die ganze OP finanziert hat. Wir haben eine ganz tolle Klinik in Hamburg gefunden, wo ich den Eingriff auch habe machen lassen. Mehr Infos über die Klinik gibt es unter Brustvergrößerung Hamburg. Ich bin so glücklich über meine neue Brust und bin meinem Schatz sehr dankbar für das tolle Geschenk.
Liebe Grüße


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste