AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Neuseeland 2007

Ab sofort ist dieses Archiv geschlossen, sorry! Bitte in die jeweils passenden Unterforen posten. Danke!

Neuseeland 2007

Beitrag von alia_a. » 09 Jan 2007 17:34

Hey Leute.

Ich würde gern am 20.08. oder spätestens am 3.09.07 nach Neuseeland um am Work & Travel Programm teilnehmen.
Falls jemand Lust hat mit mir zu reisen, sich mit mir über die Reise auszutauschen oder auch interessante Infos jeglicher Art für mich hat, dann meldet euch einfach bei mir. Freu mich über alle Nachrichten :D

Beitrag von galaxynova » 26 Jan 2007 18:52

Hi, Ich habe auch vor in diesem Zeitraum nach Newseeland zu fliegen. Bloß leider ist mir auch ein wenig bang, anfangs so total allein da runter zu machen. Wie weit ist denn bis jetzt schon deine Planung?

Beitrag von ManBehindTheWall » 28 Jan 2007 15:59

hey ihc geh zwar nich als work&travel aber an die highschool wohin nach neuseeland wollt ihr gehen?
val
Bild

http://www.vallegoesnz.de.vu

A day without a smile is a lost day ;)<--

Beitrag von Canna » 11 Feb 2007 13:25

Hallo!

Ich habe vor am 6.8. oder 20.8. nach Neuseeland zu fahren. Mein Entschluss steht noch nicht 100% fest, aber zu 95% würd ich sagen :)

Ich werde diesen Monat zu einem Infotermin von AIFS gehen und da letzte Fragen klären, um mich dann hoffentlich entgültig zu entscheiden.

Wenn ich wirklich fahre, dann wäre das also auch ungefähr in deinem Zeitraum. Wo kommste denn her?

-Canna-
50 Dollar auf Partypoker geschenkt!
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=Canna

Beitrag von _achso_ » 13 Feb 2007 21:50

huhuu ihr lieben leute :)

ich möchte auch diesen juli nach nzl!
wenn ihr zur gleichen zeit hinwollt meldet euch bitte bei mir, würd mich freuen!
funkyy_@gmx.de

lg, mareen ;)

Beitrag von MiA DeluXe » 07 Mär 2007 10:08

Hey also ich will auch am 20.8. nach Neuseeland, bin zwar auch noch nicht angemeldet, aber wohl bald :wink: Naja, würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn sich jemand melden würde, der auch an dem Tag fliegen will, denn zu zweit oder mit mehreren ist es ja immer noch lustiger :) Also, einfach vielleicht mal per Mail oder ICQ anschreiben? Wär toll! MfG, MiA :)

Beitrag von Noerdchen » 09 Mär 2007 10:08

Moin ihr Lieben :) ,

ich reihe mich dann auch mal in die Liste der "Neuseeland-Fahrer 2007" ein.
Ich wollte eigentl mit ein paar Freunden zusammen fahren, die haben sich jedoch leider entschlossen erst im September zu fliegen. Da ich im Frühjahr 2008 gerne mit meinem Studium beginnen würde, möchte ich schon im Juli ans andere Ende der Welt fliegen.

Ich würde mich also riesig freuen, wenn sich auf diesem Wege jemand finden würde, der auch zu diesem Zeitpunkt ausreisen möchte, damit man vllt schon mal ein paar neue Kontakte knüpfen kann. :)

Meine Reise ist noch nicht endgültig gebucht, wird aber hoffentl am Wochenende erledigt.
Der Abistress hält mich momentan noch ein bisschen in Schach.

Mehr über mich erfahrt ihr unter http://www.noerdchen.de.tl

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Chrissy :)
Live*Love*Rock

Beitrag von san » 18 Jun 2007 17:38

hey ich gehör auch zu denen die jetzt doch mal reisen wollen

mitte september/anfang oktobersollt's los gehen und will dann so ende august 2008 zurück...

also wer auch so in dem zeitraum will kann sich ja mal per pm melden - würd mich freuen
cu

Zurück zu Archiv