AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

work and travel australia sep 07

Ab sofort ist dieses Archiv geschlossen, sorry! Bitte in die jeweils passenden Unterforen posten. Danke!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 30 Apr 2007 19:25
Wohnort: dieburg zwischen frankfurt und darmstadt

work and travel australia sep 07

Beitrag von tehani » 18 Mai 2007 18:38

hey,

hab vor anfang/mitte september 07 nach australien zu fliegen. :D
ist zwar noch ein bisschen hin, aber würde mich freuen jetzt schon leute kennen zu lernen, die diesen zeitpunkt auch ins auge gefasst haben.

zu mir: heiße tehani, werd im juni 20 und hab gerade mein abitur geschrieben. wohn zwischen frankfurt und darmstadt
würde mich über meldungen freuen

lg tehani :wink:

 
Beiträge: 12
Registriert: 08 Mai 2007 12:59

Beitrag von dieMaike » 21 Mai 2007 16:25

halloo :D
september is ein toller monat, und ich hab mich am 3.9. für den flug angemeldet :D
liebe grüße dieMaike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 30 Apr 2007 19:25
Wohnort: dieburg zwischen frankfurt und darmstadt

Beitrag von tehani » 21 Mai 2007 17:38

hey dieMaike, :D
weiß leider noch nicht den festen termin wann ich fliege, aber vielleicht werden wir uns begegnen ;)
hast du schon alles geplant, oder erst nur den termin festgelegt?

lg tehani

 
Beiträge: 12
Registriert: 08 Mai 2007 12:59

Beitrag von dieMaike » 22 Mai 2007 13:16

ein hallooo zurück :wink:
bin beim planen dabei... angemeldet hab ich mich auf jedenfall,
und das restliche bürokratische kram kommt jetzt so nach und nach...
wär super wenn wir uns "da unten" sehen ;)
lg dieMaike

 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 2007 22:19
Wohnort: Heppenheim (Südhessen)

3.9. - ab nach australien!

Beitrag von powdermaus » 05 Jun 2007 23:36

hey mädels,
ich bin die Alex, 19, und fliege auch am 3.09. von Frankfurt nach Sydney! schön schon andre zu "lesen", die das gleiche tun! mir gehts genauso wie euch, bin angemeldet hab aber noch kein visum und auch sonst noch nicht sooooo viel geplant! bin nochn bissl im abistress.

tehani, wo genau wohnst du denn? komm nämlich aus heppenheim, das kennst du bestimmt oder ;)
würd mich über ne antwort freuen, grüßle, alex
Abi 07-ab nach Australien!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 30 Apr 2007 19:25
Wohnort: dieburg zwischen frankfurt und darmstadt

Beitrag von tehani » 08 Jun 2007 02:05

hey alex,
klar sagt mir heppenheim was, wohn in münster bei dieburg, falls dir das was sagt...relativ klein leider :(
hab die sache anderst als ihr angefangen, hab schon alles erledigt, außer mich angemeldet...wollte mich mit einer aus rostock anmelden,
wegen der extra nacht im hostel, aber sie hat mir leider noch kein genaues datum genannt, aber wenn sie es nicht bald macht, meld ich mich auch am 3.9. an.
würde mich freuen euch beide kennenzulernen und wer weiß wo es uns in dem jahr hintreibt :D
wird bestimmt spannend und toll!!!
lg tehani :)

 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 2007 22:19
Wohnort: Heppenheim (Südhessen)

Beitrag von powdermaus » 09 Jun 2007 20:14

hey tehani,
also münster sagt mir leider nix, aber dieburg kenn ich :)! ja ich wollte auch erst mit ner freundin fliegen aber die kann sich die ganze zeit nicht entscheiden ob sie nach australien oder doch gleich studieren will. da hab ich mich einfach mal angemeldet!! also wenn sie wirklich nicht mitfliegt, das müsste ich demnächst wissen, dann können wir auch gerne ein doppelzimmer zusammen nehmen! ich hab gefragt, das kann man auch noch nachträglich beantragen.
ja ich denke das wird ein jahr voller überraschungen ^^!!!
liebe grüße, alex
Abi 07-ab nach Australien!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 30 Apr 2007 19:25
Wohnort: dieburg zwischen frankfurt und darmstadt

Beitrag von tehani » 18 Jun 2007 16:50

hey,
@alex: das mit der übernachtung zusammen wird ncihts, da ich am 17.9 fliege und mich schon mit jemanden angemeldet hab, sorry.
aber mit dir fliegen ja noch viele leute, die alleine reisen, vielleicht findest du noch jemanden, viel glück!
evt. trifft man sich ja noch in sydney, oder wo anderst, würde mich freuen, wenn nicht, wünsch ich dir auf jedenfall ein richtig schönes und spannendes jahr! :D
lg tehani

 
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jun 2007 12:09

Beitrag von Susannne » 24 Jun 2007 16:35

hallihallo :)
ich flieg auch am 3.september von frankfurt nach sidney :))
fliegt jmd von euch auch als volunteer hin, oder alle "nur" work and travel?
lieben gruß,
susanne (aus duisburg, falls ihr das kennt.. ;) )
All we have to decide is what to do with the time that is given to us..

 
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jul 2007 14:48

Beitrag von Nessi » 29 Jul 2007 16:03

hallo zusammen :wink:
flieg auch ma 3.09. ab Frankfurt mach Sidney...
Habt ihr schon viel vorbereitet ? Oder irgendne ahnhung wo's hingehen soll. Ich nämlich net
:roll:
Lg Vanessa
@susanne also ich mach auch Work and travel ....

 
Beiträge: 16
Registriert: 23 Jan 2007 13:29

W&T

Beitrag von Bibi » 30 Jul 2007 19:08

hey,
habe mir ein paar gedanken gemacht was ich so unbedingt machen möchte, bzw. was ich sehen möchte!
Ich mache auch W&T. Freue mich schon!
@ alle die am 17.09 fliegen :Es sind nur noch 49 Tage :D *grins*
Lg eure bibi


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast