AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Ausreise work and travel 20.8.07

Ab sofort ist dieses Archiv geschlossen, sorry! Bitte in die jeweils passenden Unterforen posten. Danke!
 
Beiträge: 10
Registriert: 29 Sep 2006 14:10
Wohnort: Essen

Ausreise work and travel 20.8.07

Beitrag von orange appeal » 22 Mai 2007 14:21

hallo ihr lieben,

hab mich kürzlich mit einer freundin angemeldet. wir fliegen am 20.8. und ich bin jetzt schon nervös! :-)
wollt mal fragen, wer von euch auch an diesem datum fliegt!?
schöne grüße Tina

 
Beiträge: 1
Registriert: 04 Nov 2006 16:27
Wohnort: Erlensee

Beitrag von Crushed » 06 Jun 2007 12:41

hallo!
ich fliege auch am 20.8 und aufgeregt...ich würde sagen fast schon panisch :)
meine abenteuerlust ist momentan (und hoffentlich nur kurzzeitig) sehr zurück gegangen, aber ich hab gehört, dass das kurz bevor es "ernst" wird normal ist. wie sieht das bei dir und deiner freundin aus?
habt ihr schon alle vorbereitungen (also koffer/rucksack und ne reiseroute etc.) getroffen?

 
Beiträge: 10
Registriert: 29 Sep 2006 14:10
Wohnort: Essen

Beitrag von orange appeal » 10 Jun 2007 09:15

ja bei mir ist das ähnlich, von tag zu tag steigert sich das dann noch mehr!
:lol: wie lange bleibst du denn?
könn uns immer noch nicht so richtig entscheiden, ob wir nen koffer oder rucksack nehmen, was machst du?
und ne reiseroute haben wir auch noch nicht so richtig getroffen, wollten das mehr spontan machen, aber mal sehn.

 
Beiträge: 2
Registriert: 24 Mai 2007 12:22

Beitrag von Schlumpfinchen » 11 Jun 2007 21:00

Huhu!
Sorry für die doofe Frage, aber macht ihr Work and Travel in Australien?
Ich mache Volunteer Australia und fliege auch am 20.08.
Bin schon total aufgeregt, hab mich aber noch gar nicht so mega informiert oder Gedanken gemacht über alles, wegen Abistress.
Wie stehts bei euch so?
Liebe Grüße
Anne

 
Beiträge: 10
Registriert: 29 Sep 2006 14:10
Wohnort: Essen

Beitrag von orange appeal » 18 Jun 2007 13:04

hi anne,
ja genau in australien!
hab auch noch nicht so wirklich viel geplant, auch wegen abi und so.
hab jetzt noch morgen meinen abiball und dann wollt ich alles erledigen was ich noch machen muss und so.
aber haben ja auch noch 2 monate zeit. das sollte reichen, denk ich doch mal!
lieben gruß Tina

 
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jun 2007 02:48
Wohnort: magdeburg

Beitrag von lisbeth » 22 Jun 2007 10:36

hey
ich bin lisa aus magdeburg
ich habe mich nun auch angemeldet für einen aufenthalt in australien.
die aufregung hält sich bei mir in grenzen weil ich das noch nicht so richtig fassen kann.
für mich ist das noch tooootaaaal weit weg und wirkt mehr wie ein urlaub als ein längerer aufenthalt.

welche route nehmt ihr?und wie lange habt ihr vor zu bleiben?

lg lisa aus magdeburg
schlau,versaut und gut aussehend

 
Beiträge: 10
Registriert: 29 Sep 2006 14:10
Wohnort: Essen

Beitrag von orange appeal » 24 Jun 2007 09:24

also ich flieg da ohne zwischenstop direkt hin und bleib ein halbes jahr! also zumindest hab ich mir das vorgenommen. :)
hab das hier zwar schon mal gefragt aber KOffer oder rucksack?
lg :wink:

 
Beiträge: 16
Registriert: 23 Jan 2007 13:29

hey

Beitrag von Bibi » 24 Jun 2007 14:08

Hallo,
ich fliege zwar erst am 17. September aber ich nehme einen Koffer mit. Den kann man abschliessen!!
Lg die bianca

 
Beiträge: 10
Registriert: 29 Sep 2006 14:10
Wohnort: Essen

Beitrag von orange appeal » 24 Jun 2007 19:49

machst du denn work and travel oder etwas anderes?

 
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jun 2007 02:48
Wohnort: magdeburg

Beitrag von lisbeth » 25 Jun 2007 00:10

rucksack...
definitiv!
ich finde der is viel handlicher und wenn man so durch die stadt schleicht und so denn is das sicherlich praktischer...koffer kann ich mir gar nicht vorstellen...da würd ich immer denken ich bin im zweiwöchigen urlaub :lol:
schlau,versaut und gut aussehend

 
Beiträge: 16
Registriert: 23 Jan 2007 13:29

Beitrag von Bibi » 25 Jun 2007 09:22

ja ich mache W&T DU
muss ehrlich sagen weiß auch noch nicht so richtig obwohl ich geschrieben habe ich nehme einen Koffer.....Mhh...schwierige entscheidung!!!Aber man kann ja auch noch einen Rucksack mit nehmen und den dann irgendwo einschließen oder den Koffer!!!
LG bianca

 
Beiträge: 10
Registriert: 29 Sep 2006 14:10
Wohnort: Essen

Beitrag von orange appeal » 26 Jun 2007 16:19

hab mich jetzt glaub ich für nen rucksack entschieden. das empfehlen ja die meißten hier und auch aifs. aber wollt noch so nen kleinen trolli mitnehmen, also als handgepäck. die dürfen ja auch relativ groß sein. :)


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste