AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

september nach DU..wer hat lust?:)

Ab sofort ist dieses Archiv geschlossen, sorry! Bitte in die jeweils passenden Unterforen posten. Danke!
 
Beiträge: 1
Registriert: 30 Dez 2006 17:55

september nach DU..wer hat lust?:)

Beitrag von supernova » 27 Mai 2007 10:59

hey
will so um september rum nach DU..bei der route bin ich flexibel..aber würd gern die ostküste lang reisen!!:)
im moment bin ich noch allein..suche noch mitreisende,denn allein isses ja nich so lustig!
komm aus münchen und bin 21..würd mich über ne antwort freuen!:)
lg julia

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 30 Apr 2007 19:25
Wohnort: dieburg zwischen frankfurt und darmstadt

Beitrag von tehani » 30 Mai 2007 17:59

hi julia,
hab auch vor im september nach DU zu fliegen.
weißt du schon einen genauen termin?
hast du dich schon angemeldet?
bin 19 jahre und mach gerade mein abitur, die ostküste will ich definitiv auch lang reisen, evt. trifft man sich ja DU :)
lg tehani

 
Beiträge: 5
Registriert: 31 Mai 2007 10:03

Beitrag von Vic » 01 Jun 2007 12:33

Hey!
mein Name ist Victoria(19Jahre) mach auch grad Abi und ich hab mich für den 17.9. angemeldet...hab mir noch gar keine genauen Gedanken gemacht wo ich lang reisen will, aber Ostküste is schon nicht schlecht...da wird es nicht sooo warm wie im Outback.
bye bye Vic

 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 2007 22:19
Wohnort: Heppenheim (Südhessen)

Beitrag von powdermaus » 05 Jun 2007 23:42

Hey ich bin die Alex, 19, mach auch grad Abi und flieg am 3.09.!! Ich denke ich will auch erstmal an die Ostküste! Brisbane, schnorcheln, erstmal ein bisschen genießen. Dann irgendwo ne arbeit suchen. ich glaub da verschlägts einen eh an einen ort den man nie erwartet hätte! gehts euch auch so, dass ihr ein bissl schiss habt? so alle zurück lassen, freunde, freund, familie und so?
Gruß, Alex
Abi 07-ab nach Australien!

 
Beiträge: 12
Registriert: 08 Mai 2007 12:59

Beitrag von dieMaike » 07 Jun 2007 13:55

Halloo :D
das is ja was, ich flieg auch am 3.9. *freu*
wo genau ich lang will weiß ich noch nich. aber ich denke mal auch irgendwo oder irgendwie Ostküste :D
ähnlich gehts mir auch, an manchen tagen da würd ich am liebsten schon im flieger sitzen und an anderen tagen hab ich auch son komisches gefühl...
naja, auf jedenfall freu ich mich riesig und australien wird suuuuper.
@alex hast du dich zu einem vorbereitungstreffen angemeldet?
lg maike

 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 2007 22:19
Wohnort: Heppenheim (Südhessen)

Beitrag von powdermaus » 09 Jun 2007 20:18

hey maike!
nee, hab ich nicht. also in meiner nähe ist in nächster zeit keins, so wie ich das gesehen habe. gehst du zu einem?
ich war bei so einem vorbereitungstreffen, in darmstadt, das war nur mal so ein abend. das hat mir eigentlich schon ziemlich viel gebracht! und ich hab auch n paar bekannte die in australien waren, oder grad sind. von da her, dachte ich nicht, dass es unbedingt sein müsste. aber lustig könnte das sicher werden!!
liebe grüße, alex :) :) :)
Abi 07-ab nach Australien!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 30 Apr 2007 19:25
Wohnort: dieburg zwischen frankfurt und darmstadt

Beitrag von tehani » 12 Jun 2007 19:00

hey,
vic, dann sehen wir uns ja down under, hab mich auch für den 17.9 angemeldet.
bin schon aufgeregt und würde am liebsten gleich los fliegen. :D
würde mich freuen was von dir zu hören, evt. kann man sich ein bisschen austauschen.
lg tehani :D

 
Beiträge: 5
Registriert: 31 Mai 2007 10:03

Beitrag von Vic » 14 Jun 2007 18:36

Hey tehani!
Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf...aber es is noch soooo lange hin!!! Hab in der Networking Liste gelesen(also wenn du das bist*g*) das du Australia Asia Explorer machst, oder? Ich mach ja Around the World...da freu ich mich erst drauf*g*...hast du eigentlich schon dein Visum beantragt??? Ich habs mal versucht und nach ner Stunde hab ich verzweifelt aufgegeben...was die da für Sachen wissen wollten...furchtbar*g*...
bye bye Vic

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 30 Apr 2007 19:25
Wohnort: dieburg zwischen frankfurt und darmstadt

Beitrag von tehani » 14 Jun 2007 20:28

hey vic,
hab mein visum schon beantragt, hab es aber mit meinem vater gemacht, da war das nicht so schlimm.
hab ne frage, wie bist du in diese networkliste gekommen?
bye tehani

 
Beiträge: 5
Registriert: 31 Mai 2007 10:03

Beitrag von Vic » 15 Jun 2007 13:40

Also in die Networkingliste kommst du indem du auf die Hauptseite gehst von AIFS, dann auf AIFS Lounge und dann steht da rechts Login! Dann wird ne neue Seite geöffnet und du wählst aus, welches Programm du machst. Dann musst du als Benutzernamen deine E-mail Adresse reinschreiben und als Passwort die Anfangsbuchstaben deines Namens und dein Geburtsdatum ohne Punkte und Leerzeichen. Ja...das war jetzt ausführlich...hoffe es klappt*g*
bye bye Vic

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 30 Apr 2007 19:25
Wohnort: dieburg zwischen frankfurt und darmstadt

Beitrag von tehani » 15 Jun 2007 14:48

danke, super hat geklappt....
sind ja dann schon zu 10, die am 17.9 fliegen... :D
freu mich schon euch alle kennen zu lernen. wo wohnst du denn? und was hast du bisher gemacht?
bye tehani

 
Beiträge: 5
Registriert: 31 Mai 2007 10:03

Beitrag von Vic » 16 Jun 2007 10:04

Wir sind ja eigentlich noch mehr, oder? Die andern fliegen einfach nach Neuseeland weiter...wenn wir wirklich alle zusammen fliegen würden, nehm mer ja n ganzes Flugzeug ein*g*...
Ich komm aus Merseburg...liegt in der Nähe von Halle/Leipzig...aber noch Sachsen Anhalt...du müsstest es doch net allzu weit nach Frankfurt haben, oder? tja...was hab ich bisher gemacht...bin zur Schule gegangen! Bekomm jetzt bald mein Abitur...hoff ich mal stark*g*...
sag mal hast du nur MSN oder auch ICQ? Damit ich dich mal adden kann! Hab beides...aber ich benutz mehr ICQ...naja...wünsch noch n schönen Tag!
bye bye Vic

 
Beiträge: 16
Registriert: 23 Jan 2007 13:29

auch am 17.09

Beitrag von Bibi » 16 Jun 2007 21:36

Hey leute,
fliege auch am 17.09.2007....Ich bin 18 Jahre alt und lerne dieses Jahr aus. Ich fliege mit dem bloddy and hell special (?). Und ihr???
Lg die Bibi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 30 Apr 2007 19:25
Wohnort: dieburg zwischen frankfurt und darmstadt

Beitrag von tehani » 17 Jun 2007 13:15

hey,
meine icq ist 310 214 839 - sharika.bin allerdings mehr in msn anzutreffen...
habe es nicht weit nach ffm, bin da auch sehr oft, ist quasi die nächste größere stadt bei mir, außer darmstadt.
@bibi: flieg mit dem asian explorer, will mir noch hong kong ansehen, bevor es dann wieder heim geht.
wünsche euch noch viel glück für eure prüfungen, bin zum glück am dienstag fertig :D
lg tehani

 
Beiträge: 5
Registriert: 31 Mai 2007 10:03

Beitrag von Vic » 18 Jun 2007 10:32

Hey!
@ tehani...dann add ich dich bei MSN...is auch keen Problem! Du hast es gut das du so nah bei Frankfurt wohnst...ich muss am 17.9. noch sooooo weit fahren mit dem Zug...das is echt gemein*g*...
hatte heute meine letzte Prüfung*yeah*...Ethik...war voll der ******...hab nur 10 Punkte bekommen*heul*...blöde Lehrerin!!!!! was hast du am Dienstag????
wie lange bleibst du dann in Hong Kong? Ich hab mich für Japan für 10 Tage eingetragen...ich find das kann man so schlecht vorher sagen wie lange man da bleibt bzw. wie lang das Geld reicht*g*...
@Bibi...ich mach Around the World über Japan! hast du schon alles? also Visum und so???
bye bye Vic

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 30 Apr 2007 19:25
Wohnort: dieburg zwischen frankfurt und darmstadt

Beitrag von tehani » 18 Jun 2007 16:45

hey...
muss man beim around the world flieger vorher schon festlegen wohin und wie lang? ich musste beim asian explorer nichts weiter angeben...
hatte heute meine chemie prüfung und morgen noch deutsch, dann will ich erstmal ncihts mehr vom lernen hören... :wink:
chemie lief richtig super muss ich sagen hab ich nicht so erwartet, bekomm aber erst morgen abend alle ergebnisse.
in der nähe von frankfurt zu wohnen hat definitiv einen vorteil, fahr (kommt auf die tageszeit und den stau an) etwa ne halbe std bis zum flughafen.
@vic: bringen dich deine eltern nciht bis hierher?
lg tehani

 
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mai 2007 10:25

Bloody hell special

Beitrag von AussieJen » 23 Jun 2007 17:35

Hi Bibi!
Ich habe mich auch für das bloody hell special entschieden! Hab mich mit tehani für den 17. 9 angemeldet! Was sind denn so deine Pläne? Würdest du Dir eventuell ein Auto kaufen? Dann sehen wir uns ja bestimmt alles am Flughafen!! Wird bestimmt lustig! lg Jenny :P

 
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mai 2007 10:25

Beitrag von AussieJen » 23 Jun 2007 17:37

Na, wer bist du denn? :roll: Ist wohl beim schreiben was daneben gegangen! Freu mich auf den 17. 9, wenn wir uns alle treffen! wir haben ja schon Kontakt! Trotzdem auf diesem Weg lieben Gruß! Jenny

 
Beiträge: 16
Registriert: 23 Jan 2007 13:29

hey

Beitrag von Bibi » 24 Jun 2007 14:06

hey
Ich habe eigentlich noch keine konkreten Pläne....Erstmal Sydney und dann mal schaun und wie sieht es bei dir aus Jenny???
Sag mal hat einer von euch die Visums untersuchung schon hinter sich???
Lg die Bibi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 30 Apr 2007 19:25
Wohnort: dieburg zwischen frankfurt und darmstadt

Beitrag von tehani » 26 Jun 2007 00:06

hey
@bibi: hab mich mal informiert, diese untersuchung muss nicht jeder machen, die suchen sich die leute dafür anscheinend stichprobenartig raus.
mein visum ist schon durch und ich muss zu keiner untersuchung...
freu mich auch schon euch alle endlich mal persönlich kennenzulernen, wird bestimmt super :D
lg tehani

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste