AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

september nach DU..wer hat lust?:)

Ab sofort ist dieses Archiv geschlossen, sorry! Bitte in die jeweils passenden Unterforen posten. Danke!

Beitrag von AussieJen » 27 Jun 2007 11:02

Hi Bibi!
Also ich werde auch alles auf mich zukommen lassen, aber es wäre cool,w enn man sich vielleicht zu zweit oder so ein Auto kauft und damit dann die Ostküste bereist!!Aber das werde wir ja alle sehen,außerdem kann man es eh nicht so recht sagen, wohin es einen verschlägt, aber ich möchte viel sehen und zwischendurch auch mal arbeiten, damit die Kohle auch stimmt!Hast du schon alles fertig? Warte immernoch auf meinen Reisepass, damit ich das Visum beantragen kann, aber von Untersuchung hab ich da noch nichts gehört?!? Mal sehen, aber wird schon alles klappen..lg an die Aussiecrew am 17. September!! Jenny

autokaufen

Beitrag von Bibi » 29 Jun 2007 13:00

ja auto kaufen wäre cool....aber ich dürfte eh noch nicht fahren in australien da ich noch keine 21 bin :-(
Ich lass das auch auf mich zukommen...wollte eigentlich viel arbeiten da aber auch was sehen weil ich gerne für meinen Beruf (arbeite in der Gastronomie) mehr Erfahrung sammeln wollte...mal schaun wo die arbeit mich hin führt!Würde aber auch voll gerne mal auf einer farm arbeiten...wobei das ja dann wirklich echt knochenarbeit ist....mal sehen wie schauts bei euch aus irgendwelche wünsche was eure berufe da unten angeht????
Lg an die Leute vom 17.09 Eure Bianca

Beitrag von tehani » 29 Jun 2007 18:27

hey alle zusammen,
@Bibi: du musst nciht 21 sein um auto fahren zu dürfen. nur wenn du dir wein auto mietest, wäre es besser 21 zu sein,
obwohl man auch autos mit 19 vermietet bekommt. wenn man sich ein auto kauft, musst du nur einen führerschein haben,
dass ist alles, evt, ein bisschen höheren beitrag bei den versicherungen bezahlen, kommt aber drauf an.
liebe grüße an unsere aussie flieger :D

cool

Beitrag von Bibi » 01 Jul 2007 17:33

tachen,

hey das ist ja cool...bin mal gespannt wie das ist mit dem links fahren :-)))
@alle anderen: was macht ihr noch so bis zum 17.09????

NUR NOCH 2 1/2 MONATE :-)))))))))

Lg Eure Bibi

Hi Mädels!!

Beitrag von AussieJen » 05 Jul 2007 15:58

Na, wie gehts euch allen so?
An Bibi: ich h ab am 14.Juli noch meinen abiball und muss noch bis Ende Juli arbeiten!Danach werde ich damit beschäftigt sein, mich von Freunden und Familie zu verabschieden und natürlich nach der Schulzeit endlich mal relaxen.
Hoffe, euch gehts allen gut, freu mich auf euch!!! LG Jenny 8)

hey

Beitrag von Bibi » 06 Jul 2007 13:45

Hey,
finde die Idee von Tehani echt cool mit der Rund Mail!!!!
Thx an Tehani.
Hoffe es geht euch und und mir macht schon fleißig pläne ;-) bei mir fängt das dann disen monat an...erstmal das Handbuch durchlesen und dann planen!!!
Wisst ihr schon von wo aus ihr dann wieder zurück nach deutschjland fliegt????
Lg eurer DU-Fan aus Göttingen
Bibi

Beitrag von tehani » 06 Jul 2007 16:01

hey,
@bibi: danke, hatte ich mir schon länger überlegt.
ich werd so wie es aussieht von sydney zurückfliegen. mach ja einen zwischenstopp in hong kong und denke da kann man nur von sydney aus fliegen. jedenfalls konnte ich das nirgendwo anders ankreuzen.
mein plan steht schon grob im kopf fest, aber viel planen wollte ich nciht, da es dann eh anderes kommt, als ich es geplant habe.
wünsch euch noch eine schöne zeit bis zum 17.9
lg tehani

geschafft

Beitrag von Bibi » 13 Jul 2007 18:00

Hey Leute,
habe es entlich geschafft!bin mit meiner ausbildung fertig :lol:

Und mein Visum ist durch Juchuuuuuuuuuuuuuuu :D

Lg eure Bibi

Vorherige

Zurück zu Archiv