AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

sms im ausland & visum

Ab sofort ist dieses Archiv geschlossen, sorry! Bitte in die jeweils passenden Unterforen posten. Danke!
 
Beiträge: 9
Registriert: 13 Feb 2007 14:59

sms im ausland & visum

Beitrag von _achso_ » 09 Aug 2007 14:53

heyyy leutis!

bald gehts los bei mir (20.8. nach nzl) und irgendwie fallen mri von tag zu tag mehr fragen ein.. ohoh!

also erstmal zum thema visum: ich befürchte die bestätigungsmail gelöscht zu haben :oops: :roll: :shock: was tu ich jetzt? oder druckt ihr diese seite auf immigration.govt.nz aus? da stehn ja eigentlich alle persönlichen daten udn dass das visum bestätigt wurde.. ??

andere sache: kauft ihr euch "drüben" ne prapaid karte und nehmt dann die campus global card? überlege wie ich das am geschicktesten mache.. wie ist das eigentlich mit sms preisen von neuseeland nach europa?

wäre super dankbar über eure hilfe!!
lg mareen!

 
Beiträge: 94
Registriert: 13 Feb 2005 19:49
Wohnort: BaWü

Beitrag von Steffi86 » 10 Aug 2007 18:45

Huhu!!!
Also das beste was du machen kannst is dir da ne neue SIM card zu holen, das hab ich letztes Jahr auch gemacht. Am besten von Vodafone, das haben die meisten (und innerhalb dem Netz isses auch ganz günstig, im gegensatz zu den min-Preisen ins andere netz) und die Netzabdeckung is echt gut....sms nach good old germany kosten glaub 40nz-cent, innerhalb vom netz 20.....
Und wegen dem Visum: Druck dir einfach die Seite von der Inetnetseite aus, das ist okay....


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast