AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Hostel oder Zimmervermietung?

Ab sofort ist dieses Archiv geschlossen, sorry! Bitte in die jeweils passenden Unterforen posten. Danke!
 
Beiträge: 1
Registriert: 11 Aug 2007 14:05
Wohnort: Stuttgart

Hostel oder Zimmervermietung?

Beitrag von Mica » 11 Aug 2007 14:17

Hi @All,

kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich günstige Übernachtungsmöglichkeiten finde? Habe mal bei hostelworld.com geschaut und in Sydney fängt es mit 15 € pro Nacht in 10-Bett-Zimmern erst an :shock:

Liebe Grüße

Mica[/b]

 
Beiträge: 2
Registriert: 27 Aug 2007 00:54

Beitrag von meike1711 » 27 Aug 2007 01:03

meinst du 15 euro oder $?
weil 15$ waer schon sehr guenstig, auch fuer ein 10 bett zimmer.
ich bin sylvester in einem sehr guenstigen hostel und es kostet 23$ fuer ein 8 bett zimmer.
(ok, ist auch die zeit wo absolut JEDER backpacker in sydney ist und von daher vielleicht 3 $ oder so teurer)
wenn du nach zimmern suchst, wuerd ich entweder in hosteln selbst gucken (nach aushaengen)
oder bei
http://www.easyroommate.com oder
http://www.shared-accomodation.com

hoffe das hilft.
LG


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste