AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Australien am 3.September

Ab sofort ist dieses Archiv geschlossen, sorry! Bitte in die jeweils passenden Unterforen posten. Danke!
 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 2007 22:19
Wohnort: Heppenheim (Südhessen)

Australien am 3.September

Beitrag von powdermaus » 22 Aug 2007 13:41

Hey leute! Ich fliege am 3.09. nach Sydney, das ist ja jetzt auch nicht mehr allzu lange hin! Ein Freund von mir fliegt auch am gleichen Tag, wollte trotzdem mal fragen ob es hier noch Backpacker gibt, die auch an dem Tag ausreisen...
Also ich freum mich schon rieseig und würd am liebsten sofort losfliegen....
Schreibt mal zurück, viele Grüße, Alex aus Heppenheim
Abi 07-ab nach Australien!

 
Beiträge: 12
Registriert: 08 Mai 2007 12:59

Beitrag von dieMaike » 26 Aug 2007 20:33

dann flieg ich auch :D
hatte das wochenende meine abschiedsparty ;) würd am liebsten morgen schon fliegen, damit ich dem ganzen abschiedsstress entgehe :wink:
ich flíege allein, freu mich aber schon riesig :D

 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 2007 22:19
Wohnort: Heppenheim (Südhessen)

Beitrag von powdermaus » 29 Aug 2007 00:23

mir gehts genauso, ich würd am liebsten sofort losfliegen! das wochenende mit den ganzen verabschiedungen könnte man sich echt sparen ;)! naja aber da müssen wir durch! na dann sehn wir uns ja am flughafen.... bis dann! Alex
Abi 07-ab nach Australien!

 
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jul 2008 14:59

Re: Australien am 3.September

Beitrag von anthea » 11 Jul 2008 15:03

hey,
also ich flieg am 1. september nach sydney, hab aber bisher noch nich so viel geplant.
Würde mich aber freuen dort mit jemandem rumzureisen oder zumindest die formalitäten
zu klären. Allein ist so was ja immer langweilig. :-)


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast