AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Fragebogen zum Thema Work&Travel - Hilfe benötigt

Ab sofort ist dieses Archiv geschlossen, sorry! Bitte in die jeweils passenden Unterforen posten. Danke!

Fragebogen zum Thema Work&Travel - Hilfe benötigt

Beitrag von S4R4H.C » 06 Mai 2008 13:52

Hallo,

ich heiße Sarah Clausen und studiere Tourismus Management an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef, Bonn. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über Work&Travel insbesondere über die Motivation der Teilnehmer und dem Reiseziel Neuseeland. Dafür mache ich eine Umfrage um herauszufinden, was die Beweggründe von Working Holiday Makern (also Eure) für eine solche Reise sind. Ausserdem interessiert es mich was genau ein Work&Travel Aufenthalt beinhaltet und wie Ihr Euch Eure Reise vorstellt.

AIFS ist so nett und unterstützt mich bei meiner Arbeit und erlaubt mir Euch auf diesem Wege zu fragen. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust meinen Fragebogen auszufüllen. Auch wenn Ihr nach Australien fahrt und nicht nach Neuseeland ist das für mich interessant, am wichtigsten ist, das Ihr mit dem Work&Travel Visum reist. Das Beantworten dauert nicht länger als 10 Minuten und Ihr würdet mir damit sehr helfen. Einfach den unten angegebenen Link anklicken und schon kanns losgehen.

Eure Meinung ist sehr wertvoll für mich. In ca. 2 Monaten werde ich Euch dann natürlich auch die Resultate präsentieren.

Vielen Dank und viel Spass beim Beantworten! :D

http://surveys.kensik.com/index.php?sid=31326&lang=de

Rücklauf

Beitrag von S4R4H.C » 21 Mai 2008 14:27

Hallo Ihr lieben Work & Traveler,

Ich habe schon eine ganze Menge Antworten von Euch erhalten, doch leider fehlen mir immer noch einige um eine representative Umfrage vorbringen zu können.

Bitte bitte nehmt euch die Zeit und klickt einmal meinen Fragebogen durch. Hatte ich erwähnt, das es was zu gewinnen gibt ;)

Zurück zu Archiv