AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Work and Travel Australien am 25.08.08

Ab sofort ist dieses Archiv geschlossen, sorry! Bitte in die jeweils passenden Unterforen posten. Danke!
 
Beiträge: 12
Registriert: 30 Jun 2008 14:19

Work and Travel Australien am 25.08.08

Beitrag von lenat » 05 Jul 2008 21:05

Hallo,

ich fliege am 25 August nach DU und wolte mich mal erkundigen, ob ich hier vielleicht Verbündete finde, um sich mal auszutauschen. ICH FREU MICH SCHON TOTAL!!!
LG Lena

 
Beiträge: 12
Registriert: 05 Jul 2008 22:25

Re: Work and Travel Australien am 25.08.08

Beitrag von DieAnna » 05 Jul 2008 22:40

Hallo :D
Eine Verbündete hast du schon gefunden! Ich fliege auch am 25.8.
Langsam dauerts nicht mehr lange...und die Spannung steigt ;)
Ich flieg alleine wie siehts mit dir aus?

LG, Anna

 
Beiträge: 12
Registriert: 30 Jun 2008 14:19

Re: Work and Travel Australien am 25.08.08

Beitrag von lenat » 06 Jul 2008 14:35

also ich fliege auch alleine, aber ich hoffe, dass ich nicht die ganze Zeit alleine reisen muss. Hast du schon die Networking liste bekommen?? wo kommst du denn her?

Lg Lena

 
Beiträge: 12
Registriert: 05 Jul 2008 22:25

Re: Work and Travel Australien am 25.08.08

Beitrag von DieAnna » 07 Jul 2008 16:20

Die Networkingliste ist die Emailliste?? Wenn ja dann ja ;)
Also ich komme aus Bonn und du?
Hoffe auch dass ich nich die ganze Zeit alleine reisen werde aber ich glaub nicht, da ja viele alleine unterwegs sind (man muss nur uns beide anschauen ;)) und man sich ja deswegen auch mal zusammen tun kann!
Liebe Grüße!!
Anna

 
Beiträge: 12
Registriert: 30 Jun 2008 14:19

Re: Work and Travel Australien am 25.08.08

Beitrag von lenat » 07 Jul 2008 16:29

Hey...
ja, das ist diese Liste. Ich bin auch aus Bonn. Das ist ja mal ein Zufall :D .
Ich bin schon so aufgeregt. Nur noch 7 Wochen.....(glaub ich).
LG, Lena

 
Beiträge: 12
Registriert: 05 Jul 2008 22:25

Re: Work and Travel Australien am 25.08.08

Beitrag von DieAnna » 07 Jul 2008 17:00

Wow!! Das is ja echt mal ein Zufall :D
Hast du dir denn schon was für Australien vorgenommen?? Also so im Detail ;)
Und was machst du sonst so? AUch grad Abi gemacht??
Alles Liebe

Anna

 
Beiträge: 12
Registriert: 30 Jun 2008 14:19

Re: Work and Travel Australien am 25.08.08

Beitrag von lenat » 07 Jul 2008 18:50

Ja habe auch grade Abi gemacht. Und in Australien habe ich eigentlich vor, die Osküste hoch zu reisen. Ich will aber auch nach Darwin, Perth und so. Aber die Route ergibt sich bestimmt je nach Jobangebot... Hast du was Konkretes vor?
LG, Lena :D

 
Beiträge: 12
Registriert: 05 Jul 2008 22:25

Re: Work and Travel Australien am 25.08.08

Beitrag von DieAnna » 08 Jul 2008 16:28

Also um ehrlich zu sein war ich noch was faul mir das zu überlegen...^^
aber ich werd mich demnächst mal dran setzen und mir eine grobe route überlegen! Ansonsten überlass ich den Rest dem Zufall :D
Auf welcher Schule warst du denn? Ich war auf dem Nicolaus Cusanus Gymnasium...falls du das kennst...
Bis dann

Anna :)

 
Beiträge: 12
Registriert: 30 Jun 2008 14:19

Re: Work and Travel Australien am 25.08.08

Beitrag von lenat » 08 Jul 2008 20:03

Ja, die kenn ich. Ich war quasi nebenan. Auf der Gesamtschule.
bestimmt entwickelt sich alles anders, als man sich es vorgestellt hat. Hast du denn sonst schon alles,...Visum und diese YHA-Karte...? Beantragst du eigentlich auch den internationalen Führerschein? Ich bin zwar nicht 23 aber vielleicht bringts ja was....

LG, Lena

 
Beiträge: 12
Registriert: 05 Jul 2008 22:25

Re: Work and Travel Australien am 25.08.08

Beitrag von DieAnna » 09 Jul 2008 09:49

Hallo :)
Also das Visum hab ich schon (ging unglaublich schnell, ich war ganz erstaunt ;)) den YHA-Ausweiß noch nich...einen int. Führerschein hab ich mir letztens geholt, vorsichtshalber. Dann hab ich ihn, mal schaun ob ich ihn dann auch brauche ;)
Ansonsten bekomm ich andauernd Bücher über Australien geschenkt...über Land und Leute und so ;)
Hast du deinen Lebenslauf schon geschrieben??
Hey wenn wir sowieso so nah beieinander wohnen könnten wir uns doch eigl mal treffen und n bisschen über Australien quatschen oder?
LG

Anna :)

 
Beiträge: 12
Registriert: 30 Jun 2008 14:19

Re: Work and Travel Australien am 25.08.08

Beitrag von lenat » 09 Jul 2008 17:06

Hey,
klar, das können wir machen. Ist die Emailadresse auf der Networkingliste auch deine msn Adresse? Dann kann ich dich ja adden.....Und was den Lebenslauf angeht,...ich muss den noch schreiben.(Ich glaub, dass ich das ganze auf einen stick speichere) Bis jetzt hatte ich noch keine Lust dazu :wink: . Naja bis zum 25 Aug ist der wohl fertig...

LG, Lena

 
Beiträge: 12
Registriert: 05 Jul 2008 22:25

Re: Work and Travel Australien am 25.08.08

Beitrag von DieAnna » 09 Jul 2008 21:46

Ja genau das ist sie :)
Tja ich weiß auch nicht warum ich den Lebenslauf schon gechrieben hab...ich hatte so nen Energierschub ^^ und dachte "Den nutze ich!!" ;)
Also bis dann bei msn wohl :D

LG
Anna


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste