AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Work Australia ab 13.10., Wer ist dabei???

Ab sofort ist dieses Archiv geschlossen, sorry! Bitte in die jeweils passenden Unterforen posten. Danke!
 
Beiträge: 3
Registriert: 27 Aug 2008 14:20

Work Australia ab 13.10., Wer ist dabei???

Beitrag von pianopaule » 27 Aug 2008 14:37

Hallo zusammen, :D

ich habe hier mal abseits der Mitglieder-Liste ein Forum für uns eingerichtet, wo sich alle, die am 13.10 das WaT/Australien machen, sich austauschen können, ohne umständlich jeden per Mail anschreiben zu müssen.

Vllt. haben ja die einen oder anderen schon bestimmte Planungen, die sie gerne mit anderen zusammen machen möchten, usw., usw.

Bin gespannt auf Eure Beiträge, zumal ich gerade meine Diplomarbeit fertig schreibe und daher leider selbst nicht so viel Zeit für eigene Beiträge habe!

Wer fährt eigentlich am 30.10. nach Frankfurt? Ich selbst kann leider nicht (s.o. :wink: ), vllt. kann ja einer von Euch berichten, wie es so gewesen ist bzw. was für wichtige Erkenntnisse man mitgenommen hat :idea: .

Also, bis denne!

Basti

 
Beiträge: 3
Registriert: 27 Aug 2008 14:20

Re: Work Australia ab 13.10., Wer ist dabei???

Beitrag von pianopaule » 27 Aug 2008 14:39

Sorry, bevor hier wieder Fragen gestellt werden, ich meinte natürlich den Workshop am 30.8. (nicht 30.10.)

 
Beiträge: 1
Registriert: 29 Aug 2008 13:53

Re: Work Australia ab 13.10., Wer ist dabei???

Beitrag von Moo » 29 Aug 2008 13:55

Hey finds cool das du sowas eingerichtet hast dank dir :)
Also ich fahr nach Frankfurt, mal gucken wie das da so sein wird.
Hast du vielleicht noch irgendwelche fragen? dann stell sie mir einfach und ich frag für dich nach
wer kommt denn noch alles nach Frankfurt?
lg, Mo

 
Beiträge: 3
Registriert: 27 Aug 2008 14:20

Re: Work Australia ab 13.10., Wer ist dabei???

Beitrag von pianopaule » 30 Aug 2008 20:46

Hey Mo,

habe gerade festgestellt, dass man leider nicht automatisch benachrichtigt wird, wenn ein neuer Beitrag im Forum (kann man in den Optionen aber einstellen), so dass ich jetzt erst was davon mitbekomme.

Ich hoffe, es waren einige von uns da, mich würd mal interessieren, wer sonst noch direkt nach der Schule das WaT macht, bzwl. wer wie ich schon ein alter Hase ist :wink: , für den das die letzte Chance ist, geht ja nur bis 30.

Gruß an alle und schreibt schön fleißig, ich hoffe, das mit dem Forum kommt auch bis zum Letzten von uns durch, die von AIFS erwähnen das Forum ja leider nicht in Ihren Mitteilungen :roll:, den Service gibt's halt nur auf Anfrage :?

Basti (der auch seine Samstagabende am Compi zum Wohle der Diplomarbeit opfern muss :cry: )

 
Beiträge: 1
Registriert: 04 Sep 2008 18:50

Re: Work Australia ab 13.10., Wer ist dabei???

Beitrag von Leuchtkeks » 04 Sep 2008 19:36

Hallo :),

Also ich hab mich dann auch mal angemeldet und werde den Link fleißig verbreiten ;)!
War auch am Samstag in Frankfurt. Nur irgendwie habe ich keinen gesehen, der zur gleichen Zeit fliegt. Habe also Mo und mindestens zwei andere irgendwie übersehen. Wundert mich immer noch :( aber kann ich ja leider nicht mehr ändern. Aber ihr habt mich ja auch nicht wahrgenommen :D!
An sich fand ich das Seminar ganz gut. Fands gut, dass man nochmal die Möglichkeit hatte offene Fragen zu klären, aber ansonsten waren die Informationen die selben, wie im Handbuch oder im Internet.

So viel ertsmal von mir ;)

Liebe Grüße,

Anni


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste