AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Wunschregion

 
Beiträge: 11
Registriert: 06 Feb 2011 23:13
Wohnort: Bonn

Wunschregion

Beitrag von America » 14 Jul 2011 15:31

Hey!
Ich wollte mal fragen, ob es lohnenswert ist, sich für 350€ extra in eine Wunschregion vermitteln zu lassen? Hat da vielleicht jemand Ehrfahrung?
LG :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 205
Registriert: 14 Jun 2011 08:43
Wohnort: Landkreis Karlsruhe bzw. Washington D.C.

Re: Wunschregion

Beitrag von Dennis94 » 15 Jul 2011 13:44

Hallo,
aus Erfahrung kann ich nicht sprechen, weil ich selbst erst im August diesen Jahres in die USA gehe. :wink:
Aber ich habe es nicht gemacht und ich bin bei einer Gastfamilie in der Nähe von Washington D.C. gelandet.

Ich wollte zwar in die Nähe von San Francisco bzw. Los Angeles.....
Ich finde aber diesen Ort auch nur supergeil. :D

Also ich würde und habe es nicht gemacht....
Selbst erstellte Software und Apps von mir auf STUDWARE

Tutorials und Trailer findest du auf meinem YouTube Kanal!
Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!

 
Beiträge: 168
Registriert: 16 Feb 2010 17:16

Re: Wunschregion

Beitrag von Kati --> U.S.A. » 15 Jul 2011 13:58

Ich bin gerade wiedergekommen und kann somit aus Erfahrung sprechen.

Ich habe keine Wunschregion genommen und bin trotzdem in Las vegas gelandet. Ich kann nur sagen, dass du wegen Schule, Gastfamile und Freunde sowieso erstmal nicht so viel Zeit sie Region zu erkunden. Ich war mit meiner Gastfamilie nur einmal in Las Vegas, da die die Gegend für zu gefährlich hielten und meine Freunde wollten auch nicht mit mir gehen, da die schon alles da kennen (leben da ja schon seit 14-17 Jahren).

Also ich würde es nicht machen. Aber im Endeffekt ist es natürlich deine Entscheidung! ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1455
Registriert: 08 Okt 2008 19:18
Wohnort: 28215 Bremen

Re: Wunschregion

Beitrag von timtony » 03 Aug 2011 20:21

also ich würde dir davon abraten... habe ich auch allen andren die danach auf messen usw fragen...

was bringt dir die schönste region wenn die familie nicht zu dir passt und du super unglücklich bist?!

ich habs nicht gemacht und bin bei einer suuuuuper geilen familie gelandet, die ich niemals eintauschen würde!!!! bin ich zwar mitten inner pampa gelandet aber familie und freunde entschädigen es dafür
High School USA RETURNEE 09/10

coverboy HS broschüre 11/12

fragen? -> einfach melden! (

 
Beiträge: 9
Registriert: 26 Jan 2012 18:37

Re: Wunschregion

Beitrag von Cristina » 26 Jan 2012 18:45

@Kati --> U.S.A. wo genau warst du wenn ich fragen darf ? Ich fliege nächstes Jahr im Januar und ich weiß noch nicht welche Region ich nehme :/

 
Beiträge: 168
Registriert: 16 Feb 2010 17:16

Re: Wunschregion

Beitrag von Kati --> U.S.A. » 31 Jan 2012 23:39

Cristina: Ich antworte dir etwas ausführlicher im anderen Thema. ;) Ich war in Henderson, Nevada. Etwa 10 Minuten von Las Vegas entfernt.


Zurück zu USA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste