AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Gastfamilie 11/12

 
Beiträge: 7
Registriert: 22 Jul 2011 16:08

Gastfamilie 11/12

Beitrag von dairy queen » 22 Jul 2011 16:14

hallo zusammen ,
schreibt doch mal wer schon eine familie hat und wo und wenn er weiß von wo er wann fliegt , das wäre doch für uns alle spannend zu lesen :D

lg dairy queen

ps ich hab leider noch keine familie :(

 
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jul 2011 17:04

Re: Gastfamilie 11/12

Beitrag von Austausch2011/2012 » 29 Jul 2011 13:54

Hi an alle!
Ich habe meine Gastfamilie erst vor zwei Tagen bekommen, bin aber suuuuuuuuuper zufrieden. Wir haben schon über Skype telefoniert und Mails geschrieben :D.
Meine Gastschwester ist super nett, un dich freue mich richtig da zu sein!
Meine Highschool wird im vergleich relativ klein sein (770 statt 1200 Schüler) aber das ist inordnung :).
Ich wünsch euch viel glück und ne Gastfamilie, da ich weiß wie doof das lange warten ist. Bis vor zwei Tagen dachte ich ich krieg nie eine Gastfamilie. Und als dann der Anruf kam (meine Mutter ist dran gegangen) dachte ich das is ein Scherz... :D

Alles gute und viel glück


P.S. Ich komm nach Maryland

Benutzeravatar
 
Beiträge: 205
Registriert: 14 Jun 2011 08:43
Wohnort: Landkreis Karlsruhe bzw. Washington D.C.

Re: Gastfamilie 11/12

Beitrag von Dennis94 » 29 Jul 2011 15:07

Hallo zusammen,
ich habe meine Gastfamilie schon länger (1 Monat) und ich finde sie einfach nur genial. 8)
Wir haben auch schon sehr viel E-Mail Kontakt und tauschen uns gegenseitig aus.
Somit habe ich auch erfahren, dass ich einen Gastbruder habe.... *super* :mrgreen:
Ich werde in der Nähe von Washington D.C. wohnen (Virginia).

Meine High-School ist ziemlich klein (nach Amerikanischen Verhältnissen) knapp 1500 Schüler.
Als meine Mutter mir es mitgeteilt hat, war ich auch erstmal sprachlos,
aber dann super glücklich, dass ich nicht so lange warten muss..... :D

Allen anderen die noch keine Gastfamilie haben:

Viel Glück..... :wink:
Selbst erstellte Software und Apps von mir auf STUDWARE

Tutorials und Trailer findest du auf meinem YouTube Kanal!
Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!

 
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jul 2011 17:04

Re: Gastfamilie 11/12

Beitrag von Austausch2011/2012 » 31 Jul 2011 13:53

Hi Dennis,
dann wohnst du ja gar nicht so weit von mir entfernt (70 Meilen)...
Wann fliegst du?
Ich flieg am 8. und am 11. seh ich meine Hostfamily *grins*... :D
darauf freu ich mich total... Und meine Hostfamily natürlich auch. Meine Gastschwester ist (wie gesagt TOTAL nett :D).
Ich bin wirklich zufrieden (auch wenn ich relativ lange warten musste). Nette Gastfamilie (das ist die Hauptsache), schönes Haus, tolle Landschaft (die stadt liegt an einem Nebenarm vom Meer)...
Du schreibst deine High School ist mit 1500 Schülern relativ klein? Meine hat 770 Schüler, dass sind 800 Schüler weniger ( mehr als meine Schule überhaupt hat... :D)
Aber ich bin zufrieden...
Wie gesagt auf die Gastfamilie kommt es an und ich kann nur sagen ich hatte super super viel Glück.
Und die Stadt ist echt schön (ca. 12 000 Einwohner) mit Hafen, Leuchtturm halt wie im Bilderbuch *grins*...
Auch wenn ich weiß das es wie in jeder Familie wahrscheinlich Probleme geben wird (Alltagsstress etc.) glaube ich das es ein super tolles Jahr wird, dass meinen Blickwinkel erweitern wird.
Alles Liebe
Austausch 2011/2012

 
Beiträge: 9
Registriert: 05 Aug 2011 09:40

Re: Gastfamilie 11/12

Beitrag von Lina1112 » 05 Aug 2011 15:00

ich hab leider auch noch keine & ich hab heute so einen brief bekommen wo die schreiben dass die evtl. keine Familie finden ..
sonst noch jemand ? :)

LG.

 
Beiträge: 9
Registriert: 06 Jan 2011 12:34

Re: Gastfamilie 11/12

Beitrag von Lexi » 05 Aug 2011 20:03

Ich habe diesen Brief auch bekommen :( Jetzt mache ich mir richtig Sorgen!
Keine Gastfamilie ---> kein Auslandsjahr, das ist soooo unfair.

 
Beiträge: 2
Registriert: 06 Aug 2011 11:25

Re: Gastfamilie 11/12

Beitrag von y-v-i » 06 Aug 2011 17:54

ich habe diesen Brief leider auch bekommen .. :( ich hoffe natürlich immer noch das beste aber ich mache mir echt auch sehr große sorgen.. doch nicht in die USA fliegen zu können wäre der absolute Horror! .. :S
aber ich bin trotzdem froh nicht alleine in dieser Situation zu sein.
hoffentlich bekommen wir doch noch alle eine Gastfamilie ♥

 
Beiträge: 35
Registriert: 14 Nov 2010 13:28
Wohnort: Leipzig

Re: Gastfamilie 11/12

Beitrag von Pancakes » 08 Aug 2011 23:30

ich hab meine familie schon : )

bin in der heißesten stadt in Amerika. Phoenix ^^ das is in arizona, ( mein 2. favourite staat ums mal zu sagen xP)
bin am 2.8. her geflgen, vorher noch new york und hab morgen schon schule :DD

 
Beiträge: 3
Registriert: 10 Nov 2011 13:47

Re: Gastfamilie 11/12

Beitrag von Lisa0508 » 10 Nov 2011 14:01

Hi Pancake,
ich komme evtl auch nach Pheonix. Entscheidet sich heute abend oder in wenigen Tagen.
Wenn es klappt fliege ich am 27. Dec.
Wie ist es in Pheonix so? :)

 
Beiträge: 16
Registriert: 01 Nov 2011 09:13

Re: Gastfamilie 11/12

Beitrag von Erwin66 » 15 Nov 2011 15:28

Mir wäre Phoenix definitiv zu warm - das ist da ja kaum auszuhalten. Ich bevorzuge die Ostküste, denn dort ist das Klima wesentlich angenehmer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 205
Registriert: 14 Jun 2011 08:43
Wohnort: Landkreis Karlsruhe bzw. Washington D.C.

Re: Gastfamilie 11/12

Beitrag von Dennis94 » 16 Nov 2011 00:42

Erwin66 hat geschrieben:Mir wäre Phoenix definitiv zu warm - das ist da ja kaum auszuhalten. Ich bevorzuge die Ostküste, denn dort ist das Klima wesentlich angenehmer.

Da hast du voll kommen Recht. :wink:
Ich sitze gerade im Garten und genieße die nächtliche kühle Luft. Es ist einfach wunderschön hier draußen. :D
(Washington D.C.)
Selbst erstellte Software und Apps von mir auf STUDWARE

Tutorials und Trailer findest du auf meinem YouTube Kanal!
Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 109
Registriert: 27 Mai 2010 13:58
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Gastfamilie 11/12

Beitrag von Alex28 » 16 Nov 2011 07:03

Hmm Westküste ist auch kalt!!
Ich sitze hier in Washington state, bei minusgraden :/
Soll noch diese Woche Schnee geben, wir haben mitte november! :O
Also ich wünsche mir schon ein bisschen mehr Wärme^^

 
Beiträge: 55
Registriert: 17 Jun 2010 14:02
Wohnort: Ebensfeld

Re: Gastfamilie 11/12

Beitrag von Marijan » 17 Nov 2011 00:00

also ich bin in brownsville, texas ganz unten im letzten zipfen an der grenze zu mexiko und wir haben immernoch jeden tag so an die 25 °C :D
Bild
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum :)

 
Beiträge: 9
Registriert: 05 Aug 2011 09:40

Re: Gastfamilie 11/12

Beitrag von Lina1112 » 18 Nov 2011 02:30

Also ich bin in Kentucky, wenn mans so sieht am Arsch der Welt, aber Schnee gabs noch nicht :(
:D


Zurück zu USA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste