AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Interessante Bücher fürs HighSchoolYear abzugeben

 
Beiträge: 9
Registriert: 16 Feb 2010 19:50
Wohnort: 42115 wuppertal

Interessante Bücher fürs HighSchoolYear abzugeben

Beitrag von Jiu/Lukas » 07 Aug 2011 19:36

Hallo,

nachdem mein Jahr in Michigan leider schon vorbei ist, möchte ich meine Bücher, die ich zur Vorbereitung genutzt habe weitergeben.

Handbuch Fernweh (Thomas Terbeck) , sehr guter Ratgeber in allen Fragen (schon vergeben)

The Best Year of my Life (Claus-Daniel Bartel) Tagebuch, Erfahrungen und gute Informationen
(hier bekommt ihr einen guten Einblick wie sich so ein Aufenthalt anfühlt und es sind alle wichtigen Infos zur Vorbereitung und Verhalten in den USA in einem Infoteil zusammengefasst) ist nun auch weg

Erst Hilfe Schüleraustausch ( Pons) Orientierungshilfe USA/ Kanada ,Taschenbuch für die Hosentasche(schon vergeben)

Alle Bücher vergeben !
Zuletzt geändert von Jiu/Lukas am 17 Okt 2011 10:11, insgesamt 2-mal geändert.

 
Beiträge: 7
Registriert: 22 Jul 2011 16:08

Re: Interessante Bücher fürs HighSchoolYear abzugeben

Beitrag von dairy queen » 15 Aug 2011 17:04

Hey , das "best year of my life" hab ich auch :-) .
Das ist total spannend und macht so richtig vorfreude. außerdem sind da total viele gute tipps drin 8)
wenn ich es nicht schon hätte , würd ich es nehmen ;-)

lg dairy queen

 
Beiträge: 9
Registriert: 16 Feb 2010 19:50
Wohnort: 42115 wuppertal

Re: Interessante Bücher fürs HighSchoolYear abzugeben

Beitrag von Jiu/Lukas » 10 Sep 2011 10:49

Dairy Queen hat Recht, es ist wirklich spannend zu lesen und hat einen sehr guten Informationsteil , für alles was man für sein Jahr in den USA wissen muss.
Also wenn noch jemand Interesse hat ... ich brauch es ja nun nicht mehr.

 
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jan 2012 15:10
Wohnort: München

Re: Interessante Bücher fürs HighSchoolYear abzugeben

Beitrag von schreibwerker » 08 Jan 2012 15:17

Die Bücher sind bestimmt nicht mehr verfügbar nach fast vier Monaten, kann mir jemand noch ein paar Büchertipps zur Vorbereitung auf den Highshool Schulstfoff empfehlen?


Zurück zu USA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste