AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

e-mail Adresse in Amerika

 
Beiträge: 8
Registriert: 29 Sep 2011 19:06
Wohnort: Bürdenbach

e-mail Adresse in Amerika

Beitrag von chiara_97 » 14 Okt 2011 19:52

hey leute :)

also bei den bewerbungsunterlagen von AYA wird ja nach einer e-mail adresse gefragt, die man in den USA verwenden möchte...habt ihr da eure alte genommen oder extra eine neue gemacht und ob sich das lohnt bzw. was an der in deutschland denn falsch ist( also jetzt nicht falsch sondern ob das vllt. probleme geben könnte...??!!??)

lg chiara :D

 
Beiträge: 85
Registriert: 30 Jan 2011 00:57
Wohnort: Kiel / Pennsylvania

Re: e-mail Adresse in Amerika

Beitrag von larissa.2012 » 14 Okt 2011 23:32

Ich benutze meine E-mail, also habe auch die Eingetragen.. mache keine neue :)

 
Beiträge: 6
Registriert: 27 Sep 2011 21:13

Re: e-mail Adresse in Amerika

Beitrag von caddy » 15 Okt 2011 09:29

keine neue, währe viel zu anstrengend immer beide zu überprüfen, da ja doch viele meine adresse haben.
Außerdem, was willst du später mit der
Beispiel: caddygoestoUSA@******
anfangen?
die kann man danach löschen :D

 
Beiträge: 8
Registriert: 29 Sep 2011 19:06
Wohnort: Bürdenbach

Re: e-mail Adresse in Amerika

Beitrag von chiara_97 » 16 Okt 2011 16:08

stimmt, macht eigt. mehr sinn die alte zu behalten...dann hat man alle freunde auf einmal, ist dann weniger anstrengend
wollte mal eure meinung hören :)

 
Beiträge: 7
Registriert: 04 Aug 2011 08:51

Re: e-mail Adresse in Amerika

Beitrag von Maike22 » 16 Okt 2011 19:29

die funktioniert dann aber schon in der USA oder? :D also die alte Adresse, ich hab meine nämlich auch behalten^^

 
Beiträge: 55
Registriert: 17 Jun 2010 14:02
Wohnort: Ebensfeld

Re: e-mail Adresse in Amerika

Beitrag von Marijan » 16 Okt 2011 23:44

email adressen sind "worldwide", was so0viel bedeudet wie dass ihr eure email adressen über all auf der welt benutzen könnt, da sie nähmlich einmalig ist. keiner auf der welt hat die gleiche adresse wie ihr. also ihr müsst keine neue machen ;)
Bild
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 205
Registriert: 14 Jun 2011 08:43
Wohnort: Landkreis Karlsruhe bzw. Washington D.C.

Re: e-mail Adresse in Amerika

Beitrag von Dennis94 » 19 Okt 2011 22:42

Ich benutze auch meine deutsche E-Mail Adresse und es funktioniert problemlos,
einige Lehrer von meiner Schule haben mir schon etwas geschickt und auch die Gastfamilie
schickt mir auch manchmal Sachen, wenn ich etwas brauche.... :D

Somit braucht man sich keine neue E-Mail Addresse erstellen.... :wink:
Selbst erstellte Software und Apps von mir auf STUDWARE

Tutorials und Trailer findest du auf meinem YouTube Kanal!
Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!

 
Beiträge: 81
Registriert: 14 Sep 2010 15:20

Re: e-mail Adresse in Amerika

Beitrag von loli » 29 Nov 2011 23:40

ich hab ne neue Gemacht, weil meine Alte uralt und ein bisschen peinlich ist :D
Aber sonst ist es nicht unbedingt notwendig ne neue zu machen ;)


Zurück zu USA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste