AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Außerschulische Aktivitäten ?

Außerschulische Aktivitäten ?

Beitrag von Cristina » 02 Apr 2012 19:18

Hallo ihr Lieben :)
Ich hätte mal wieder eine Frage und zwar kann man auch eine Aktivität wie z.B. in eine Kampfsportschule etc. gehen ?
Mit Schule meine ich natürlich z.B. 2 - 3 mal die Woche dorthin.
Hoffentlich wisst ihr bescheid :) !

Re: Außerschulische Aktivitäten ?

Beitrag von dairy queen » 02 Apr 2012 21:06

Hallo Christina,

grundsätzlich kannst du außerhalb der Schule in deiner Freizeit machen wozu du Lust hast. Natürlich müssen deine Host parents damit einverstanden sein und du musst es bezahlen können :-).

Ich hatte einen deutschen Gastschüler in meiner Jahrgangsstufe , der ist 4 mal die Woche in einer Kampfsportschule zum MMA gegangen. Der musste allerdings lange mit seinen Gasteltern verhandeln bis die das erlaubt haben, die hielten das für zu gefährlich und hatten Bedenken er könne in schlecht "Kreise" geraten ....

Ich , hoffe du kannst mit der Antwort ein wenig was anfangen.

Lg dairy queen

Re: Außerschulische Aktivitäten ?

Beitrag von Cristina » 02 Apr 2012 22:03

dairy queen hat geschrieben:Hallo Christina,

grundsätzlich kannst du außerhalb der Schule in deiner Freizeit machen wozu du Lust hast. Natürlich müssen deine Host parents damit einverstanden sein und du musst es bezahlen können :-).

Ich hatte einen deutschen Gastschüler in meiner Jahrgangsstufe , der ist 4 mal die Woche in einer Kampfsportschule zum MMA gegangen. Der musste allerdings lange mit seinen Gasteltern verhandeln bis die das erlaubt haben, die hielten das für zu gefährlich und hatten Bedenken er könne in schlecht "Kreise" geraten ....

Ich , hoffe du kannst mit der Antwort ein wenig was anfangen.

Lg dairy queen

Ok danke :)

Zurück zu USA