AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Unterstützung

 
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mai 2012 17:46

Unterstützung

Beitrag von BiKäfer » 23 Mai 2012 17:21

Hallo,
hat jemand Erfahrungen damit, ob die eigene Schule Möglichkeiten für finanzielle Unterstützung hat?

 
Beiträge: 4
Registriert: 29 Mai 2012 13:35

Re: Unterstützung

Beitrag von Biggyman » 29 Mai 2012 13:44

Hi BiKäfer,

glaube kaum dass die Schule sich da beteiligen wird. Die haben ja selber kaum Geld :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 205
Registriert: 14 Jun 2011 08:43
Wohnort: Landkreis Karlsruhe bzw. Washington D.C.

Re: Unterstützung

Beitrag von Dennis94 » 04 Jun 2012 00:42

Ich muss mich Biggyman leider anschließen. :wink:
Ich glaube nicht dass du etwas Unterstützung von deiner Schule bekommst.
Tut mir echt Leid! :(
Selbst erstellte Software und Apps von mir auf STUDWARE

Tutorials und Trailer findest du auf meinem YouTube Kanal!
Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!

 
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 2012 16:05
Wohnort: München

Re: Unterstützung

Beitrag von Marks » 15 Jul 2012 15:05

Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ich hier mit meine Frage richtig bin, aber ich versuchs trotzdem mal.
Ich bin ende 20 und würde gerne von Deutschland aus meinen Highshool Abschluss nachmachen, weil ich die Staatsbürgerschaft habe und mir gerne weitere Möglichkeiten offen halten möchte.
Kennt jemand dafür ein Schulprogramm im Raum München?

 
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jan 2013 14:41

Re: Unterstützung

Beitrag von Janine :) » 03 Jan 2013 15:02

BiKäfer hat geschrieben:Hallo,
hat jemand Erfahrungen damit, ob die eigene Schule Möglichkeiten für finanzielle Unterstützung hat?

du könntest vielleicht BaFög beantragen...ich glaube da bekommt man bei high school Aufenthalten Unterstützung...
man muss das Geld oder zumindest einen teil davon wenn man ein festes Einkommen hat zurück zahlen
lg Janine


Zurück zu USA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste