AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Staatenwahl ??

 
Beiträge: 3
Registriert: 26 Nov 2012 22:21

Staatenwahl ??

Beitrag von Oliver97 » 26 Nov 2012 22:36

Ich bin eine absolute Frostbeule und will nicht irgenden wo in North Dakota landen.. Ich weiß, dass es kein Urlaub wird aber ich würde schon gerne nach Kalifornien.. lohnt sich das ??

Danke schonmal für Antworten :D

Bin auch bei Facebook (Oliver Mühring)

 
Beiträge: 85
Registriert: 30 Jan 2011 00:57
Wohnort: Kiel / Pennsylvania

Re: Staatenwahl ??

Beitrag von larissa.2012 » 30 Nov 2012 18:52

Ich glaube der Staat ist eher Nebensache.. Hauptsache die Familie und die Schule stimmt!
Aber jeder muss für sich entschieden, aber es gibt so viele Staaten in denen es ganz jährig warm ist
Wenn du staatenwahl nach Kalifornien machst, kann es ja auch sein, dass du nach Nord Kalifornien kommst und dort soll es wohl auch richtig kalt werden! Wenn du unbedingt ins warme willst, würde ich als staatenwahl Texas nehmen, weil dort hast du eine Garantie, dass du es meistens warm haben wirst ;)

Ich bin zur Zeit in Pennsylvania und hier wird es bis zu -20 grad kalt. Und ich liebe auch die Wärme und kann es kaum erwarten bis es wieder warm wird! :)

 
Beiträge: 5
Registriert: 05 Dez 2012 11:16

Re: Staatenwahl ??

Beitrag von Jodi » 05 Dez 2012 12:44

Hallo!

Wenn du tatsächlich Texas nimmst: Berichte unbedingt von deinen Erfahrungen da! Texaner haben ja, was ihre Einstellungen betrifft, nicht den besten Ruf. Wäre schön, wenn du dieses Klischee durch eigene Erfahrung wiederlegen kannst :D

Gruß,
Jodi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 205
Registriert: 14 Jun 2011 08:43
Wohnort: Landkreis Karlsruhe bzw. Washington D.C.

Re: Staatenwahl ??

Beitrag von Dennis94 » 30 Dez 2012 19:25

Oliver97 hat geschrieben:Ich bin eine absolute Frostbeule und will nicht irgenden wo in North Dakota landen.. Ich weiß, dass es kein Urlaub wird aber ich würde schon gerne nach Kalifornien.. lohnt sich das ??

Danke schonmal für Antworten :D

Bin auch bei Facebook (Oliver Mühring)

Hallo zusammen,
Ich würde sagen, dass sich das nicht lohnt. :( Ich war letztes Jahr in der Nähe von Washington DC. und die Temperaturen waren nie im minus Bereich, am kältesten Tag hatten wir ca. 3°C. Es ist eben immer Glück mit dem Wetter in verschiedenen Staaten. :D
Deswegen würde ich mich nicht nur auf einige Staaten beschränken, aber es ist deine Sache. :mrgreen:
Selbst erstellte Software und Apps von mir auf STUDWARE

Tutorials und Trailer findest du auf meinem YouTube Kanal!
Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!

 
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jan 2013 14:41

Re: Staatenwahl ??

Beitrag von Janine :) » 03 Jan 2013 15:07

Hallo,
ich wollte auch erst meinen Staat selbst wählen aber das Geld was man drauf bezahlen muss ist es mir nicht wert
und wenn ich mir es dann mal genau überlege ist es mir auch nicht mehr so wichtig...wichtig ist die Familie und das man sich mit allen gut versteht und zum Teil die selben Interessen hat. Was bringt einem schon die schönste Landschaft wenn man die Familie nicht leiden kann?
Lg Janine

 
Beiträge: 4
Registriert: 27 Mär 2013 23:07

Re: Staatenwahl ??

Beitrag von tannis » 27 Mär 2013 23:11

Janine :) hat geschrieben:Hallo,
ich wollte auch erst meinen Staat selbst wählen aber das Geld was man drauf bezahlen muss ist es mir nicht wert
und wenn ich mir es dann mal genau überlege ist es mir auch nicht mehr so wichtig...wichtig ist die Familie und das man sich mit allen gut versteht und zum Teil die selben Interessen hat. Was bringt einem schon die schönste Landschaft wenn man die Familie nicht leiden kann?
Lg Janine


Das stimmt! Meine Schwester war in Kalifornien, und sie fand ihre Familie richtig toll. Ich glaube, sie wäre mit denen auch nach Alaska gegangen!

 
Beiträge: 5
Registriert: 21 Aug 2013 11:23

Re: Staatenwahl ??

Beitrag von TommyB » 21 Aug 2013 13:56

Du kannst glaube ich eh nur einen Wunsch angeben und dann hoffen, dass du dorthin kommst ;)


Zurück zu USA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste