AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Als Au-Pair die High School besuchen?

 
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jan 2013 20:55

Als Au-Pair die High School besuchen?

Beitrag von matthiasschreiner » 18 Jan 2013 15:45

Meine Tochter will als Au-pair in die USA und dort nebenbei die High School besuchen. Geht so etwas überhaupt und wo kann man darüber Informationen erhalten?
Lebe deinen Traum - dafür musst du aber etwas für dein Traum tun! ASOS Gutschein

 
Beiträge: 54
Registriert: 20 Jun 2012 00:03
Wohnort: Hannover

Re: Als Au-Pair die High School besuchen?

Beitrag von Sabse92 » 18 Jan 2013 21:08

Als Au Pair muss man 6 Credits im Jahr sammeln und die bekommt man in dem man Kurse an einem College belegt. Die Gastfamilie bezahlt für diese 6 Credits maximal 500 US$. Wenn sie mehr Stunden am College sein möchte, wäre vielleicht das EduCare-Programm das richtige für sie. In dem Programm bezahlt die Gastfamilie max. 1000 US$, aber man bekommt auch weniger Geld in der Woche (weil man auch weniger Stunden die Kinder betreut).
Informationen über das Au Pair und das EduCare Programm gibt es im Internet: http://www.aifs.de/aupair/aupair_in_america.php oder auf Messeständen und Informations-Veranstaltungen. Wo demnächst Infoveranstaltungen stattfinden kann man hier nachschauen: http://www.aifs.de/other/eventlist.php?DE
Bild

 
Beiträge: 85
Registriert: 30 Jan 2011 00:57
Wohnort: Kiel / Pennsylvania

Re: Als Au-Pair die High School besuchen?

Beitrag von larissa.2012 » 24 Jan 2013 15:54

Also High School + Aupair geht glaube ich auf keinen fall und man kann die High School nicht nebenbei besuchen :lol:
Ich könnte mir nicht vorstellen neben der High School noch auf Kinder aufzupassen, ich bin total ausgelastet mit Hausaufgaben, Sport, gastfamilienleben, usw..
Für das High School Programm soll man zwischen 14-18 Jahre alt sein und das Aupair Programm ist ab 18.
Das ist dann ausgeschlossen, aber wie sabse schon gesagt hat, kann sie in den USA Kurse an einem College besuchen.


Zurück zu USA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste