AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Hilfe für Auswahl eines elektrischen Bilderrahmens benötigt

 
Beiträge: 4
Registriert: 27 Mär 2013 23:07

Hilfe für Auswahl eines elektrischen Bilderrahmens benötigt

Beitrag von tannis » 09 Apr 2013 16:37

Hallo,

ich möchte meiner Gastfamilie einen dieser elektrischen Bilderrahmen mitbringen, die man aufstellen kann, um darauf Fotos abzuspielen. Ich möchte dieses Gerät am liebsten in Deutschland kaufen und mit Fotos meiner Familie und Heimat bestücken. In den USA will ich es dann an meine Gastfamilie übergeben, damit sie sich besser vorstellen können, wie ich und meine richtige Familie in Deutschland so leben.

Ich weiß schon, dass die Spannung in USA nicht 230 V, sondern nur 110 V ist. Mobiltelefon-Aufladegeräte kann man überall auf der Welt ans Netz anschließen - sie kommen mit jeder Spannung zurecht. Weiß jemand, ob das auch für elektronische Geräte wie diese Bilderrahmen gilt?

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!

Tannis

 
Beiträge: 4
Registriert: 27 Mär 2013 23:07

Re: Hilfe für Auswahl eines elektrischen Bilderrahmens benöt

Beitrag von tannis » 25 Apr 2013 21:45

Hallo,

kann mir hier wirklich niemand helfen? Vielleicht klappt es ja, wenn ich euch mal zeige, wie so ein elektrischer Bilderrahmen aussieht:
http://www.digitaler-bilderrahmen-tests.de

Dort gibt es einige Modelle zum Anschauen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da ich ja irgendwann mit dem Bilder auswählen und speichern loslegen muss.

LG, Tannis


Zurück zu USA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste