AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Kontakt mit der Schule und Lehrern in Deutschland?

 
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jul 2014 17:54

Kontakt mit der Schule und Lehrern in Deutschland?

Beitrag von FunnyFox64 » 06 Jul 2014 13:38

Hallo!
Ich reise diesen Sommer für das Schuljahr 2014/15 in die USA aus. Ich wollte fragen ob ihr Kontakt zu Lehrern an eurer Schule haltet. Wenn ihr Kontakt haltet, wollt ihr auch Unterrichtsmaterial austauschen (In welchen Fächern außer Mathe)? :?:
LG Lars :D
LG Lars :D

 
Beiträge: 7
Registriert: 03 Nov 2013 11:54

Re: Kontakt mit der Schule und Lehrern in Deutschland?

Beitrag von Mari51 » 27 Jul 2014 19:51

Hey! :D
Ich fliege auch dieses Jahr in die USA und halte auf jeden Fall Kontakt zu meiner Schule/ einem meiner Lehrer, damit ich alle Infos über die Kurswahlen, die ich dann im Ausland machen muss, bekomme! Unterrichtsmaterial lasse ich mir aber nicht schicken, weil ich keine Klasse in Deutschland auslasse/ überspringe. Du kannst ja mal mit deinen Lehrern reden und fragen ob sie dir Arbeitsblätter per email schicken können!

LG Marie

 
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jul 2014 17:54

Re: Kontakt mit der Schule und Lehrern in Deutschland?

Beitrag von FunnyFox64 » 28 Jul 2014 14:30

Hey!

Danke für die antwort. Ich habe das jetzt auch mit einem Lehrer geklärt der mit mir in Kontakt bleibt.

Wann fliegst du denn? Ich fliege am 5.8.14 von Düsseldorf.

LG Lars
LG Lars :D


Zurück zu USA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste