AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Kleid für Ami-Ball

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 03 Nov 2012 02:44

Kleid für Ami-Ball

Beitrag von nelli » 21 Apr 2015 20:00

Kennst sich vielleicht jemand von euch damit aus, was man auf einen amerikanischen Ball am Besten anzieht? Ich werde vermutlich dort auf einen Ball gehen und hab noch keine Ahnung was fuer eine Art Kleid ich da anziehen soll. Die Amis halten es ja da etwas pompoeser wie wir Deutschen, hab ich zumindest das Gefuehl.
Also ich waer euch echt dankbar, wenn mir da vielleicht jemand einen Tip geben koennte. Vielleicht war ja jemand von euch auch schon mal auf so einem Ball....
Dank euch schon mal im Voraus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 31 Mär 2013 12:29

Re: Kleid für Ami-Ball

Beitrag von schulliebhaber » 26 Apr 2015 01:14

Hoi,

meine Schwester war damals beim navy ball un es war laut ihrer Aussage richtig cool. Sie war mit 5 maedels und sie hatten alle relativ schlichte, kurze schwarze kleider an. Anscheinend lagen sie damit auch ganz gut eigentlich. manche hatten natuerlich auch die mega ballkleider. das Einzige was nich geht: sommer-beach-kleidchen!

Mir persönlich sind solche Bälle aber immer zu aufwendig und ich mag sie überhaupt nicht gerne, was auch etwas an meinem Kleidungsstil liegt. Kaufe in der Regel immer bei http://www.egoist.de/drykorn ein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 11 Mai 2016 21:32

Re: Kleid für Ami-Ball

Beitrag von mel91 » 13 Mai 2016 13:52

Ich selber habe kein Auslandsjahr in Amerika gemacht, aber durch Fotos von Freunden habe ich schon viele von diesen pompösen Kleidern gesehen :D. Die Amerikaner haben da auf jeden Fall ihren eigenen Geschmack. Meine Freunde sind aber mit relativ schlichten Kleidern zu dem Ball gegangen, was auch kein Problem war. Zieh einfach das an, was dir gefällt!

 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mai 2016 09:23

Re: Kleid für Ami-Ball

Beitrag von momocita » 21 Mai 2016 09:26

pompös ist sicher gut :) oder ein Samtkleid!


Zurück zu USA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste