AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

zu Früh ?

 
Beiträge: 55
Registriert: 17 Jun 2010 14:02
Wohnort: Ebensfeld

Re: zu Früh ?

Beitrag von Marijan » 11 Okt 2011 05:01

du fliegst im sommer wahrscheinlich oder? wenn ja dann dauert das noch bis februar oder so ;), weil jetzt vermittelt aifs noch die schüler die im winter ausreisen und wenn die dann alle platziert sind, fangen die an dies chüler für den sommer zu platzieren ;). also ich würde sagen es dauert bis februar, dann kommen die ersten infobriefe und die gastfamilieninfos können auch erst 3 tage vor abflug kommen :D (bei mir wars 1 woche vor abflug :D), also musst du dich noch ein bisschen gedulden ;), aber die zeit vergeht schneller als du denkst!
Bild
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum :)

 
Beiträge: 85
Registriert: 30 Jan 2011 00:57
Wohnort: Kiel / Pennsylvania

Re: zu Früh ?

Beitrag von larissa.2012 » 14 Okt 2011 23:35

Dennis94 hat geschrieben:
larissa.2012 hat geschrieben:Wie lange hat es gedauert bis etwas kam, nachdem ihr die Gastfamilienunterlagen weggeschickt habt ? Das ist jetzt schon gut 2. Wochen her.. Ich würde gerne mal wieder was hören

Das dauert ewig.....
Ich glaube bei mir waren es so 2 wenn nicht sogar 3 Monate, also die genaue Zeit habe ich wirklich nicht genau im Kopf.
Ich glaube es hängt auch davon ab, ob sich deine Familie schnell oder langsam findet. :D

Aber die Tage brauchst du nicht zählen... :mrgreen:


Es kam 1. Tag nachdem ich es hier geschrieben habe :D also es hat 2. Wochen gedauert.. :D Ist dann warscheinlich unterschiedlich.. Und wie es kommen musste habe ich etwas vergessen :lol:

Marijan hat geschrieben:du fliegst im sommer wahrscheinlich oder? wenn ja dann dauert das noch bis februar oder so ;), weil jetzt vermittelt aifs noch die schüler die im winter ausreisen und wenn die dann alle platziert sind, fangen die an dies chüler für den sommer zu platzieren ;). also ich würde sagen es dauert bis februar, dann kommen die ersten infobriefe und die gastfamilieninfos können auch erst 3 tage vor abflug kommen :D (bei mir wars 1 woche vor abflug :D), also musst du dich noch ein bisschen gedulden ;), aber die zeit vergeht schneller als du denkst!


Huch, das würde falsch verstanden :D Ich meinte wann ich wieder was höre, wegen der Unterlagen so war das gemeint :D Ich weiß das es noch ''ewig'' dauert bis eine Gastfamilie kommt, das weiß ich.. Meine Freundin hat ihre Gastfamilie 12 Stunden vor Flug bekommen.. :lol:

 
Beiträge: 85
Registriert: 30 Jan 2011 00:57
Wohnort: Kiel / Pennsylvania

Re: zu Früh ?

Beitrag von larissa.2012 » 24 Jun 2012 18:34

Huh, die Zeit wo ist sie geblieben :shock:
Es waren 1 1/2 Jahre die ich hatte, jetzt bleiben mir max. 2 Monate! :)

Vorherige

Zurück zu USA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste