AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

zu Früh ?

 
Beiträge: 85
Registriert: 30 Jan 2011 00:57
Wohnort: Kiel / Pennsylvania

zu Früh ?

Beitrag von larissa.2012 » 30 Jan 2011 01:07

Hey, also ich habe mich heute Vormittag für das High School Year 2012/2013 (Sommerausreise) war das ein Fehler ? war es zu früh oder sind 1 1/2 davor okay wenn man sich bewirbt .. ?

und ich träume schon seid Jahren ein High SchoolYear zu machen und bin mir zu 100 % sicher das ich es machen werde.. :D :D :D

Lg. :)

 
Beiträge: 26
Registriert: 29 Jan 2011 18:48

Re: zu Früh ?

Beitrag von Nico94 » 31 Jan 2011 14:09

Ist nicht zu früh ;)
Bild

 
Beiträge: 35
Registriert: 14 Nov 2010 13:28
Wohnort: Leipzig

Re: zu Früh ?

Beitrag von Pancakes » 01 Feb 2011 12:07

Also ich denke auch nich das es zu früh ist :D

ich wünsch dir viel Spaß =)

 
Beiträge: 81
Registriert: 14 Sep 2010 15:20

Re: zu Früh ?

Beitrag von loli » 01 Feb 2011 12:45

Ich denke nicht, dass es zu früh ist, aber du wirst jetzt noch ca. 1 Jahr warten müssen, bist du überhaupt die Chance auf eine Gastfamilie hast. Und das wäre mir zu lange :D

 
Beiträge: 85
Registriert: 30 Jan 2011 00:57
Wohnort: Kiel / Pennsylvania

Re: zu Früh ?

Beitrag von larissa.2012 » 01 Feb 2011 14:03

danke, ich warte gerne :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1455
Registriert: 08 Okt 2008 19:18
Wohnort: 28215 Bremen

Re: zu Früh ?

Beitrag von timtony » 04 Feb 2011 14:32

nee das ist schon gut.... normal ist immer so ein jahr vorher^^
High School USA RETURNEE 09/10

coverboy HS broschüre 11/12

fragen? -> einfach melden! (

 
Beiträge: 11
Registriert: 08 Feb 2011 19:08

Re: zu Früh ?

Beitrag von Susileinchen » 08 Feb 2011 19:15

Hey,
ich habe mich auch schon für ein High School Jahr und werde auch erst im Sommer 2012 ausreisen. :D
Ich hatte gestern mein Interview, was auch ganz gut gelaufen ist und habe heute schon 'ne Mail bekommen, das ich dabei bin.

Ich konnte wie du auch nicht länger warten... :D

Ich hoffe, wir hören noch von einander! ;)

Liebe Grüße, Susi.

 
Beiträge: 85
Registriert: 30 Jan 2011 00:57
Wohnort: Kiel / Pennsylvania

Re: zu Früh ?

Beitrag von larissa.2012 » 10 Feb 2011 16:05

hoffe ich auch ;)
woher kommts du denn ?
ich komme aud dem Hohen Norden wäre echt ein glücksfall wenn du auch von irgendwo da kommen würdest :)

 
Beiträge: 11
Registriert: 08 Feb 2011 19:08

Re: zu Früh ?

Beitrag von Susileinchen » 10 Feb 2011 16:23

larissa.2012 hat geschrieben:hoffe ich auch ;)
woher kommts du denn ?
ich komme aud dem Hohen Norden wäre echt ein glücksfall wenn du auch von irgendwo da kommen würdest :)


Ich komme aus Süd Deutschland, dem wärmsten Gebiet dort. ;D

 
Beiträge: 85
Registriert: 30 Jan 2011 00:57
Wohnort: Kiel / Pennsylvania

Re: zu Früh ?

Beitrag von larissa.2012 » 10 Feb 2011 22:00

Genau das Gegeinteil, ich glaube weiter könnten wir nicht auseinander wohnen :D

 
Beiträge: 11
Registriert: 08 Feb 2011 19:08

Re: zu Früh ?

Beitrag von Susileinchen » 11 Feb 2011 21:54

larissa.2012 hat geschrieben:Genau das Gegeinteil, ich glaube weiter könnten wir nicht auseinander wohnen :D


Da muss ich dir voll zustimmen! :D

 
Beiträge: 113
Registriert: 27 Apr 2010 20:28
Wohnort: 31141 Hildesheim

Re: zu Früh ?

Beitrag von Jessiquinah » 27 Feb 2011 18:12

Ist nicht zu früh. Ich hab mich damals ende Dezember 2008 für die Ausreise im August 2010 beworben :lol: :lol: :lol:
Naja, meine Eltern hatten gerade "Ja" gesagt und bevor sie sich es anders überlegten hab ich mich beworben gehabt haha
Jessica goes to Raymore, Missouri :D

Bild]

 
Beiträge: 85
Registriert: 30 Jan 2011 00:57
Wohnort: Kiel / Pennsylvania

Re: zu Früh ?

Beitrag von larissa.2012 » 20 Mär 2011 13:24

Jetzt sind schon fast 2 Monate vergangen seid dem ich mich beworben habe :)
Wenn man sich das so Vorstellt läuft die Zeit echt schnell ! kaum versieht man sich sitzt man im Flugzeug :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 205
Registriert: 14 Jun 2011 08:43
Wohnort: Landkreis Karlsruhe bzw. Washington D.C.

Re: zu Früh ?

Beitrag von Dennis94 » 14 Jun 2011 14:29

larissa.2012 hat geschrieben:Jetzt sind schon fast 2 Monate vergangen seid dem ich mich beworben habe :)
Wenn man sich das so Vorstellt läuft die Zeit echt schnell ! kaum versieht man sich sitzt man im Flugzeug :D

So schnell geht es nun auch nicht :D , aber das du dich so früh beworben hast ist gut....
Ich könnte an deiner Stelle nicht mehr so lange warten, muss ich aber auch nicht, für mich geht's diesen Sommer los...
Zuletzt geändert von Dennis94 am 14 Jun 2011 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Selbst erstellte Software und Apps von mir auf STUDWARE

Tutorials und Trailer findest du auf meinem YouTube Kanal!
Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!

 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Dez 2009 11:45
Wohnort: Soest

Re: zu Früh ?

Beitrag von Bibü » 14 Jun 2011 18:38

ah glaub mir larissa, das geht schnell vorbei! Exakt vor einem Jahr kamen bei mir auch die Bewerbungsunterlagen an und ich habe in diesen Sommerferien alles mögliche übers ATJ gegooglet etc und den 10/11 beim Abdschied, Eingewöhnen, Erfahrungen zugeschaut und dacht mir so .. okay, in einem Jahr bist du in der gleichen Situation. Und jetzt ist es schon fast soweit!!
Das ist irgendwie so krass. Aber ich denke ich bin jetzt auch bereit für die Reise, nach einem Jahr willst du auch endlich mal was vom ATJ haben ;)
Also viel Spaß in der ganzen Vorbereitungszeit!:)
My year abroad - BLOG
Living in the sunshine state - Lakeland, FL !

 
Beiträge: 85
Registriert: 30 Jan 2011 00:57
Wohnort: Kiel / Pennsylvania

Re: zu Früh ?

Beitrag von larissa.2012 » 17 Jun 2011 21:04

Ich finde auch das die Zeit nur so rast.
Es ist Juni, im März habe ich geschrieben das es jetzt schon 2 Monate her ist seit demm ich mich beworben habe und jetzt sind es schon 6 !!

 
Beiträge: 6
Registriert: 27 Sep 2011 21:13

Re: zu Früh ?

Beitrag von caddy » 29 Sep 2011 21:58

@larissa2012
Ich komme auch aus dem 'hohen Norden' und werde nächstes Jahr im Sommer für ein Jahr gehen !:)
Woher kommst du denn genau?

 
Beiträge: 85
Registriert: 30 Jan 2011 00:57
Wohnort: Kiel / Pennsylvania

Re: zu Früh ?

Beitrag von larissa.2012 » 10 Okt 2011 00:52

caddy hat geschrieben:@larissa2012
Ich komme auch aus dem 'hohen Norden' und werde nächstes Jahr im Sommer für ein Jahr gehen !:)
Woher kommst du denn genau?


Ich komme aus der nähe von Kiel und du ? :)
es ist wahnsinn, ich habe das Thema im Januar eröffnet also vor fast einem Jahr.. Die zeit ist so schnell vergangen.. Und meine Gastfamilienunterlagen sind auch weg.. Wie lange hat es gedauert bis etwas kam, nachdem ihr die Gastfamilienunterlagen weggeschickt habt ? Das ist jetzt schon gut 2. Wochen her.. Ich würde gerne mal wieder was hören

 
Beiträge: 6
Registriert: 27 Sep 2011 21:13

Re: zu Früh ?

Beitrag von caddy » 11 Okt 2011 00:28

larissa.2012 hat geschrieben:
caddy hat geschrieben:@larissa2012
Ich komme auch aus dem 'hohen Norden' und werde nächstes Jahr im Sommer für ein Jahr gehen !:)
Woher kommst du denn genau?


Ich komme aus der nähe von Kiel und du ? :)
es ist wahnsinn, ich habe das Thema im Januar eröffnet also vor fast einem Jahr.. Die zeit ist so schnell vergangen.. Und meine Gastfamilienunterlagen sind auch weg.. Wie lange hat es gedauert bis etwas kam, nachdem ihr die Gastfamilienunterlagen weggeschickt habt ? Das ist jetzt schon gut 2. Wochen her.. Ich würde gerne mal wieder was hören





Ich habe deine PLZ schon gegooelt ich komme etwa 60km weit weg von dir, von der Schlei ;) :D
also nicht weit. und ich habe nach 1 woche wieder was zurück bekommen weil eine unterschrift und hepatites A fehlte :D
und die Impfung bekomme ich morgen.
ich glaube du hörst erstmal nichts von denen ;) :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 205
Registriert: 14 Jun 2011 08:43
Wohnort: Landkreis Karlsruhe bzw. Washington D.C.

Re: zu Früh ?

Beitrag von Dennis94 » 11 Okt 2011 00:55

larissa.2012 hat geschrieben:Wie lange hat es gedauert bis etwas kam, nachdem ihr die Gastfamilienunterlagen weggeschickt habt ? Das ist jetzt schon gut 2. Wochen her.. Ich würde gerne mal wieder was hören

Das dauert ewig.....
Ich glaube bei mir waren es so 2 wenn nicht sogar 3 Monate, also die genaue Zeit habe ich wirklich nicht genau im Kopf.
Ich glaube es hängt auch davon ab, ob sich deine Familie schnell oder langsam findet. :D

Aber die Tage brauchst du nicht zählen... :mrgreen:
Selbst erstellte Software und Apps von mir auf STUDWARE

Tutorials und Trailer findest du auf meinem YouTube Kanal!
Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!

Nächste

Zurück zu USA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste