AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

HILFE! ICH MAG MEINE GASTFAMILIE NICHT!

 
Beiträge: 1
Registriert: 11 Okt 2011 23:02

HILFE! ICH MAG MEINE GASTFAMILIE NICHT!

Beitrag von MissZuckie » 11 Okt 2011 23:13

Hi
also ich habe ein grooßes Problem :(
Ich bin für 3 1/2 Monate in Kanada und meine Gastfamilie ist schrecklich. Ich kann mich an niemanden wenden denn ich habe das alles privat organisiert. Also keine Organisation. Ich wohne bei der Schulleiterin ( das kam mir schon seltsam vor als ich das erfahren habe ) und die ist GRAUENHAFT! Sie hat 4 Klein Kinder und einen Mann... der mich anschreit wenn ich die Tür nicht zumache -.- Also ich habe ja echt keine Vorurteile gegen Klein Kinder und so aber die schreien nur! ( 3 Mädchen; 7-5-5, ein Junge 2 ) Eine von den 5 Jährigen ist ezwas geistig behindert was mich eigendlich nicht stört aber die ist halt die lauteste.
Also zu meinem eigendlichen Problem. Ich darf überhaubt nichts machen. Ich darf nicht shoppen, Geburtstag etc. ich darf nur zu nem Mädel das in meiner Stufe ist und die 5 Minuten weg wohnt.. Ich mag die aber nicht besonders. Die können mich nirgends hinbringen oder mit der Bahn fahren kann ich auch nicht... Weiß ich nicht warum. :?
Ich fühle mich hier echt nicht wohl! Ich bin auf einer Schule wo maximal 10 Leute in einer Stufe ( !! ) sind... Ich habe aber schon Freunde und so.
An den Wochenenden muss ich immer diesen Babykak mitmachen weil die ja diese kleinen Kindr am Hals haben.
_________________________________________________________
In der Schule hat jeder so einen Advisor... mit dem soll man reden wenn man probleme oder so hat. Soll ich das einfach mal bei der veruchen?
Bitte helft mir

 
Beiträge: 6
Registriert: 09 Feb 2012 09:45

Re: HILFE! ICH MAG MEINE GASTFAMILIE NICHT!

Beitrag von Dirkules » 23 Feb 2012 12:23

Du muss dich an deinen Ansprechpartner vor Ort oder die Organisation von der aus du dort bist wenden, die werden sie sicherlich helfen. Schließlich kann man die Familie ja auch wechseln. HAt eine Freundin während ihrer Zeit in den USA auch gemacht.


Zurück zu Kanada

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast