AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Kanada Thread

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 02 Jun 2004 18:51
Wohnort: Solingen

Kanada Thread

Beitrag von Jerome » 04 Jun 2004 13:52

Hi Leutz,

also. Ich hab da folgendes Problem. Ich weiß nicht ganz, ob ich Französisch in der Schule nehmen muss. Habe heut Post von AIFS bekommen. *freu* Da steht folgendes:

Code: Alles auswählen
Während Englisch/Französisch, Mathe, Sozialkunde und Geschichte Pflichtfächer sind, kann man die übrigen Fächer frei wählen.


Ja gut, aber bedeutet das Englisch/Französisch, dass man die beiden Fächer unter der Rubrik Sprachen als Pflichtfach hat, oder dass man sich je nach region in Kanada automatisch für eines der Fächer entscheidet? :roll:

Pls help me...

Greetz Jerome
No one shall be disquieted on account of his opinions!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 02 Jun 2004 18:51
Wohnort: Solingen

Beitrag von Jerome » 17 Jun 2004 16:33

Habe bei AIFS angerufen. Es sieht so aus, dass ich mich für Englisch oder Französisch entscheiden muss. Also führt bei meiner Entscheidung im Moment Kanda :D
No one shall be disquieted on account of his opinions!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 08 Mai 2004 16:17
Wohnort: Solingen, 05-06 Ronda/Spanien

Beitrag von Danny » 17 Jun 2004 19:21

Na siehst du! Geht doch! Aber Australien und Neu Seeland ist auch schön...

 

Beitrag von Tim » 17 Jun 2004 19:36

Du weißt ja wofür ich plediere ;)
aber Kanada ist ja sicher auch klasse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 02 Jun 2004 18:51
Wohnort: Solingen

Beitrag von Jerome » 19 Jun 2004 12:33

Wenns doch einfacher wär sich zu entscheiden!!! :(
No one shall be disquieted on account of his opinions!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 02 Jun 2004 18:51
Wohnort: Solingen

Beitrag von Jerome » 16 Sep 2004 14:08

Also Leute,

jetzt weiß ich auch, wieso in diesem Thread sogut wie nichts los ist.

AIFS bietet für das Jahr 2005/2006 zum ersten Mal eine Ausreise nach Kanada an. Das wollt ich erstmal loswerden ;)

Und was ich eigentlich sagen wollte. Hatte nun mein Interview und werde laut Interviewerin bald ein Vertragsangebot bekommen. :lol:

Greetz Jerome
No one shall be disquieted on account of his opinions!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 08 Mai 2004 16:17
Wohnort: Solingen, 05-06 Ronda/Spanien

Beitrag von Danny » 19 Sep 2004 09:34

Hoffentlich finden sich bald noch ein paar mehr, die auch nach Kanada wollen. So ganz alleine ist es bestimmt auch nicht toll. Und du weißt ja, was ich dir geraten habe...

Danny

 
Beiträge: 11
Registriert: 29 Apr 2004 20:45
Wohnort: Bonn

Beitrag von Thomas Kiechle » 20 Sep 2004 16:22

Hallo an alle Kanada Interessierten!

Es stimmt zwar, dass wir Kanada nächstes Jahr zum ersten Mal anbieten, aber wir haben bereits jetzt schon mehr als 10 Anmeldungen. Es sieht also so aus, als ob wir eine ziemlich gute Gruppe zusammen bekommen werden.

Und ausserdem empfängt die Organisation mit der wir in Kanda zusammen arbeiten, bereits seit vielen Jahren Schüler aus aller Welt. Unser Kanadaspezialistin Birthe Ringhoff und auch ich haben uns das Büros und Schulen vor Ort angeschaut und sind ganz begeistert von der neuen Destination.

Viel Spass beim entscheiden!

Gruss

Thomas Kiechle
Geschäftsführer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 02 Jun 2004 18:51
Wohnort: Solingen

Beitrag von Jerome » 24 Sep 2004 12:30

Also habe heute das Vertragsangebot bekommen. Was die kanadische Organisation alles von mir wissen will. Oh Gott. :shock:
Aber muss ich wohl durch :wink:
No one shall be disquieted on account of his opinions!!!

 
Beiträge: 1
Registriert: 16 Nov 2004 16:21

Beitrag von rhcpepper » 16 Nov 2004 16:23

heyhey
bin für en halbes jahr northvancouver genommen! (ausreise januar 05). Wollte einfach mal wissen ob noch jemand von euch in die richtung fliegt?
wär cool wenn sich en paar melden!

 
Beiträge: 1
Registriert: 14 Mär 2010 16:19

Re: Kanada Thread

Beitrag von Kuco » 14 Mär 2010 16:22

Hi

ich finde es total langweilig dass hier so uralte Treads stehen die absolut NICHTS aussagen. Können die nicht gelöscht werden????
Oder jem was neues dazu schreiben??



Zurück zu Kanada

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast