AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

australien

australien

Beitrag von australiencarla » 09 Aug 2005 00:43

huhu @all
naa, wie gehts euch denn so? was gibts neues? gibt i-welche probs mit eurer gastfamilie, schule oder den leuten dort?
ich bin jetzt seit zwei wochen in australien, adelaide,morphett vale und es ist einfahc nur suuuper mega hammer cool 8)
die schule ist zwar etwas komisch und es sind hier sehr viele "problemkinder", aber die leute in meiner stufe sind sooo nett udn cool und ach :lol:
ich gehe ins yerar 12 udn darf deswegen auch suf den formal gehen,,..mal gucken, ob ich noch ein date finde *g*
im mom ueberlege ich, ob ich die exams mitschreiben will, ich duerfte schon, allerdings muss ich dann bezahlen und zwar nicht wenig,...\
meine gastfamilie besteht aus marie, miene mum und bella meiner 9 monate alten schwester,.. ich komme mit ihnen ehct gut zurecht und hab viel spass,,..
im mom planen wir eine reise ins outback ( wir= die anderen ats und ich) und ich will mit meiner besten freundin noch eine backpackingen tour nahc melbourne, canberra, sydney, brisbane und cairns machen,...waherscheinlich alles mti dem bus und ueber die grand ocean road,,..*freu*
naja das ist so das einzige forum, wo ich trotz sperre rein komme, deswegen macht euch mal auf haeufigere besuche gefasst, in photography ist mir naemlich immer seeeehr langweilig :wink:
also wuensch euch noch wunderschoene ferien bzw. einen wunderschoenen aufenthalt,,..geniest ihn
und falls hier mal andere australier reinschauen ( z.B. clara, sebastian, andreas, felix,.....): huhu,..naaa freut ihr euch schon aufs outback??? lg ciao
lg carla

Zurück zu Australien