AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Australien Thread

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 02 Jun 2004 18:51
Wohnort: Solingen

Australien Thread

Beitrag von Jerome » 03 Jun 2004 19:54

Wie ich schon in einem andren Thread erwähnte, bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, in welches Land ich gehen soll, doch steht im Moment Australien sehr weit oben auf meiner Liste. Hat da jemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren... Freu mich auf eure Antworten... :wink:

greetz jerome
No one shall be disquieted on account of his opinions!!!

 

Beitrag von Tim » 04 Jun 2004 13:28

Hi!
Ich war für ein halbes Jahr in Australien, und kann dir nur sagen, dass du dir das Land auf gar keinen Fall entgehen lassen darfst!
Die Leute da unten sind einfach wunderbar, schön entspannt, viel Sonne schöne Strände, usw usw.
Also wenn du willst kann ich dir mal Fotos zeigen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 02 Jun 2004 18:51
Wohnort: Solingen

Beitrag von Jerome » 04 Jun 2004 13:47

Sehr gerne. Wär echt super ;)
No one shall be disquieted on account of his opinions!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 02 Jun 2004 18:51
Wohnort: Solingen

Beitrag von Jerome » 08 Jun 2004 21:08

Danke. Die Bilder sind echt schön. Mann Mann Mann :cry: ... Wird immer schwieriger sich zu entscheiden. Aber is ja noch was Zeit... :wink: Mal sehen, aber auf jeden Fall hat Australien wieder gepunktet :D
No one shall be disquieted on account of his opinions!!!

 

Beitrag von Tim » 13 Jun 2004 19:21

das ist gut :) Wenn du mal wieder im ICQ bist dann schreib mich einfach an. ich kann dir sicherloch noch ein paar nette geschichten erzählen :)
sag mir auf jeden fall nochmal bescheid bevor du dich anmeldest!
Tim

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 02 Jun 2004 18:51
Wohnort: Solingen

Beitrag von Jerome » 13 Jun 2004 22:19

Mach ich... ;)
No one shall be disquieted on account of his opinions!!!

 
Beiträge: 1
Registriert: 17 Mai 2010 14:22

Re: Australien Thread

Beitrag von semmelgirl » 17 Mai 2010 14:34

Also mein Bruder war 6 Monate land in Melbourne als er in der 11. Klasse war und hat nix anderes gemacht als gesurft, Rugby gespielt, ein bisschen gelernt und Party gemacht....Australien muss unglaublich sein und Melbourne als Riesen-City umso mehr!!! Ich hatte ihn dann mit einer Australien Discount Reise besucht... war mit Aldi auch ganz billig.
Er hat dort unglaublich viele Freunde gemacht und ist die letzten 2 Jahre im Sommer wieder runter und hat das ganze Jahr darauf gespart....muss unglaublich sein....das einzige was nervt ist dass er im englischen den dialekt voll übernommen hat, aber ansonsten sag ich nur: AUSSIE, AUSSIE, AUSSIE - OI,OI,OI!!!

 
Beiträge: 2
Registriert: 20 Okt 2010 19:00

Re: Australien Thread

Beitrag von Poehli » 21 Okt 2010 19:30

Heey:)

Also mein Freund war für ein halbes Jahr in Australien und hat von dort so viel Schönes erzählt, mir Fotos gezeigt, und ich werde wohl nächstes Jahr auch nach Australien starten. Kanns dir nur empfehlen! Er hat viele nette Leute kennengelernt, ist viel gereist ( getaucht, SkyDiving etc. ) und hat sein Englisch echt aufgebessert ;D
und die Mädels da sind wohl auch ganz nett anzusehen.. vllt sieht man sich dort dann ja sogar ;)
LG Lisa

 
Beiträge: 2
Registriert: 25 Aug 2011 11:31

Re: Australien Thread

Beitrag von charlottchen » 25 Aug 2011 11:37

Australien lohnt sich garantiert, gerade wenn man aufgrund eines Bildungsaufenthates den Kontinet besucht..Beim Work and Travel ist Australien schon ganz schön überlaufen und es wird immer schwerer Jobs zu finden. Aber wenn man alles im Vorfeld schon gereget hat: prima! Auf jeden Fall sollte man die freie Zeit nutzen um Land und Leute kennzulernen.. Es gibt so viel zu entdecken! Die schönen Strände zum Baden und Surfen sind nur eins davon! :)

 
Beiträge: 2
Registriert: 23 Dez 2011 13:36
Wohnort: Bremen

Re: Australien Thread

Beitrag von andibrain » 23 Dez 2011 13:43

Vielleicht sieht man sich ja in Melbourne, wenn jemand in der Nähe ist!

 
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jan 2012 18:26
Wohnort: Köln

Re: Australien Thread

Beitrag von anfreak » 17 Jan 2012 18:30

Ich werde mich dieser Jahr (Juni) in Richmond aufhalten. Wohin es dann weitergeht, werde ich dann spontan entscheiden.. :D

 
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jan 2012 18:26
Wohnort: Köln

Re: Australien Thread

Beitrag von anfreak » 17 Jan 2012 18:31

Ich werde mich dieser Jahr (Juni) in Richmond aufhalten. Wohin es dann weitergeht, werde ich dann spontan entscheiden.. :D

 
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jun 2012 09:52
Wohnort: Bremen

Re: Australien Thread

Beitrag von bantolino » 14 Jun 2012 09:57

Was gibt es denn besonderes in Richmond? Ich bin noch am überlegen, wo es für mich hingehen soll. Es spielt auch eine Rolle, wieviel man in den verschiedenen Regionen verdienen kann. Es gibt da große Unterschieden. Entweder Plantage oder Am Hafen arbeiten.

 
Beiträge: 5
Registriert: 01 Aug 2012 10:29

Re: Australien Thread

Beitrag von 1317831921 » 13 Aug 2012 06:34

Viele Suche kam zurück, um zu kennen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 21 Apr 2014 21:35

Re: Australien Thread

Beitrag von muller » 28 Aug 2014 17:58

Wieviel Einwohner haben sie eigntelich? Mehr Ziege oder Einwohner :D?


Zurück zu Australien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast