AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Suche nette Leute, die mich zum W&T ab 10.11.2014 begleiten

 
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mai 2014 09:30

Suche nette Leute, die mich zum W&T ab 10.11.2014 begleiten

Beitrag von forrest » 06 Mai 2014 09:41

Hey, Leute:)
Fliege am 10.11.2014 mit Emirates nach NZ und beginne mein Abenteuer, dass voraussichtlich 5-7 Monate dauern wird.

Mir ist es wichtig, mich möglichst früh mit sympathischen Gleichgesinnten in Auckland zusammen zu schließen und eine nette kleine Gruppe (gerne auch nur 1 oder 2 nette Begleiter) zu finden und zunächst den ersten Monat optional in Auckland Kontakte knüpfen, bisschen feiern und die Stadt erkunden und genießen.

Dort könnte man dann den groben Trip etwas planen, bezüglich hot-spots, must-have-seen-places etc.
Ob man sich danach richtet oder nicht, ist ja wurscht^^, aber ne grobe Planung in der Gemeinschaft ist sicherlich nicht unnützlich und macht Lust auf den Abentuertrip.

Außerdem schätze ich es, sich gegenseitig etwas unter die Arme zu greifen, falls nötig vor Ort.

Würde mich total über euer Interesse freuen und warte einfach mal ab, ob sich wer von euch bei mir meldet, fänd ich klasse:)!

Zu meiner Person:

25 Jahre
männlich
Beruf: Intensiv-Krankenpfleger
191 cm
sportlich
aufgeschlossen
nett
sympathisch und offen ;)
Wohnort: Herford (NRW)

Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast