AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

W & T Partner ab April 2014 gesucht :)

 
Beiträge: 7
Registriert: 15 Feb 2014 14:36

W & T Partner ab April 2014 gesucht :)

Beitrag von -phil- » 16 Feb 2014 19:21

Hey :)

ich heiße Philipp bin 20 Jahre alt und möchte ab April 2014 für ca. 5 Monate Work and Travel in Neuseeland machen (wahrscheinlich viel Travel und wenig Work :P)

Erstmal zum Zeitplan. Ich möchte eig am 14.4.14 ausreisen, falls das noch geht, werde nämlich erst im Laufe der Woche buchen, spätestens aber 28.4.14. Bis zum 7.9.14 muss ich wieder in Deutschland sein und in der Zwischenzeit werde ich hoffentlich den Trip meines Lebens machen =)

Konkrete Pläne zum Reisen vor Ort habe ich noch nicht wirklich. Bin da eher spontan und lasse mich überraschen :)

Ich hab so einen Trip noch nie gemacht und bin daher etwas unsicher bei der ganzen Sache. Deshalb hätte ich gerne jemand an meiner Seite mit dem ich zusammen ins Abenteuer starten kann :)

Wenn du ähnliche Pläne hast meld dich einfach bei mir am besten gleich über Facebook. Egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt :)
Hier kannst du schon mal abchecken mit wem du es zu tun hast ;) https://www.facebook.com/philipp.geyer.33


LG

Philipp

 
Beiträge: 8
Registriert: 09 Mär 2014 19:46
Wohnort: Gießen

Re: W & T Partner ab April 2014 gesucht :)

Beitrag von jarunex » 09 Mär 2014 19:55

Hallo Philipp,

Ich möchte nach Australien reisen. Steht bei dir schon fest, dass es Neuseeland ist oder wärst du auch für den riten Kontinent offen?

Liebe Grüße


Zurück zu Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast