AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Ortswahl in Spanien

 

Beitrag von Gast » 23 Okt 2005 21:00

wow, also wenn man sich verunsichern lassen will, dann muss man ja nur das Forum durchlesen =) ist nicht böse gemeint... *g*
ich habe Nordpspanien als Wunscheregion agegeben, kann denn jemand was zu Zaragzoza oder... hm..naja diese andere Stadt mit L (*g*) sagen?

 
Beiträge: 554
Registriert: 14 Feb 2005 20:50
Wohnort: Bonn, ab September Valsequillo (de Gran Canaria)

Beitrag von Jessa » 26 Okt 2005 18:42

zu nordspanien nicht, aber ich habe barcelona und andalusien als wunesche angegeben und bin auf den wunderschoenen kanaren gelandet, wo ich jeden morgen auf dem weg zur schule die schoensten sonnenaufgaenge der welt erleben darf!!!

 
Beiträge: 5
Registriert: 04 Dez 2008 15:14

Re: Ortswahl in Spanien

Beitrag von suunny » 04 Dez 2008 15:33

Hey
ich geh au nach Spanien, aber weiß noch nicht wo hin. Gibt es irgendwelche tipps?

Vorherige

Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast