AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Bewerbungsunterlagen Spanien

 
Beiträge: 16
Registriert: 05 Feb 2005 22:43
Wohnort: Rosenheim, ab Sep. Salamanca

Bewerbungsunterlagen Spanien

Beitrag von CleverCat » 14 Sep 2005 16:55

An alle die in Spanien sind/waren!

Bei den Bewerbungsunterlagen steht, man soll eine formlose Auflistung von Fächern und Noten der letzten beiden Jahre schicken.
Aber die brauchen doch auch eine offizielle von meiner Schule. Wieso muss man das den doppelt hinschicken?

Wie haben die von euch, die noch kein Spanisch konnten das mit dem Brief an die Gastfamilie gemacht? Habt ihr den einfach von jemandem übersetzen lassen?

Danke schon mal, Paula.
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 281
Registriert: 15 Sep 2004 18:12
Wohnort: so Köln/bonn - ab Sept. Huelva

Beitrag von -Jule- » 14 Sep 2005 17:21

hi clevercat

also ehrlich gesgat kann ich mcih gar nicht dran erinnern dass ich das zweimal schicken musste... :roll:

komisch... aber ich musste das nur einmal schicken...

und zum brief ich hab den von meiner mutter übersetzen lassen, da die spanisch kann, wirst schon i-wen finden der spanisch kann :-)

lg Jule
Siempre hay algo de locura en el amor; pero también siempre hay algo de razón en la locura

 
Beiträge: 554
Registriert: 14 Feb 2005 20:50
Wohnort: Bonn, ab September Valsequillo (de Gran Canaria)

Beitrag von Jessa » 19 Sep 2005 18:41

meine briefe hat eine uebersetzerin uebersetzt die mir gleichzeitig unterricht gegeben hat


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste