AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Deadline für kostenlose Studienreise nach Madrid

 

Deadline für kostenlose Studienreise nach Madrid

Beitrag von AIFS Mitarbeiterin » 02 Dez 2005 15:09

Liebe Bewerber und Interessenten,

wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass ihr kostenlos an der 4-tägigen Madrid Studienreise teilnehmen könnt, wenn ihr euch verbindlich für ein Schulhalbjahr oder Schuljahr in Spanien bis zum 31.12.2005 anmeldet. Verbindlich heißt, dass der unterschriebene Vertrag bis dahin bei uns vorliegen muss. Deshalb- falls ihr es noch nicht getan habt- meldet euch am besten sofort an, damit wir alles rechtzeitig organisieren können und ihr diese einmalige Chance wahrnehmen könnt.

Herzliche Grüße aus Bonn

AIFS High School

Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast