AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Platzierung

 
Beiträge: 24
Registriert: 28 Nov 2005 15:09

Platzierung

Beitrag von Anneke » 03 Dez 2005 23:44

Heyhey ihr alle!
Ich hab heute meine Platzierung gekriegt!! Ich komme nach "Arcos de la frontera" und die Familie hört sich cool an, ich hab zwei kleine Gastschwestern und meine Gasteltern sind beide Lehrer :).Aber was am coolsten ist,ich hab mein eigenes Zimmer und die Familie hat eine Katze!
Wie schauts bei euch aus? Also vor allem bei den anderen "spaniern"? Habt ihr schon eure Familien?
Lg,Anneke :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 281
Registriert: 15 Sep 2004 18:12
Wohnort: so Köln/bonn - ab Sept. Huelva

Beitrag von -Jule- » 04 Dez 2005 12:25

hey glueckwunsch!!

wo liegt denn arcos de la frontera?
Siempre hay algo de locura en el amor; pero también siempre hay algo de razón en la locura

 
Beiträge: 128
Registriert: 27 Okt 2005 19:08
Wohnort: Dortmund, ab Januar 06 Logrono/Spanien

Beitrag von anny » 04 Dez 2005 12:32

hey nika
wie cool, freu mich voll für dich =)
hast du einen brief von aifs bekommen oder wie lief das ab?
ich hab meine leider noch net, aber kommt ja hoffentlich bald auch mal.
sorry, haben noch kein einziges mal gechattet, weil ich nie da bin..klausurenstress.. :( ...
adios
If u get a chance, take it. If it changes your life, let it. Nobody said it'd be easy, they just promised it'd be worth it.

 
Beiträge: 24
Registriert: 28 Nov 2005 15:09

Beitrag von Anneke » 04 Dez 2005 19:28

Hey!
Arcos de la frontera gehört zu cadiz (also das hab ihc im Internet gelesen) und ist ziemlich im Süden.
Ja also, die haben mir einen Brief geschickt,wo eben eine Seite nur Infos über die Familie standen und dann war noch eine Landkarte dabei,damit ich sehe wo das liegt. Ich fands schade dass kein Brief oder so von der Famiie dabei war,aber ichm uss mich eben bei ihnen melden...
Ja stimmt,wir haben noch gar nicht gechattet, aber ist bei mir eigentlich genauso,ich hab zur zeit total stress in der Schule!
Also,meldet euch alle mal,und sagt wohin ihr kommt, falls ihr es schon wisst!:)
Anneke


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste