AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Spanien für ein halbes Jahr & Halten Beziehungen sowas a

 
Beiträge: 10
Registriert: 31 Jul 2013 20:40

Re: Spanien für ein halbes Jahr & Halten Beziehungen sowas a

Beitrag von Lieselotte » 31 Jul 2013 20:46

Das sollte eine standhafte Beziehung nicht vom Stuhl hauen.

 
Beiträge: 7
Registriert: 19 Aug 2011 08:15

Re: Spanien für ein halbes Jahr & Halten Beziehungen sowas a

Beitrag von tracybrser » 03 Aug 2013 03:13

"Das sollte eine standhafte Beziehung nicht vom Stuhl hauen."enen...

 
Beiträge: 51
Registriert: 12 Mär 2013 13:00

Re: Spanien für ein halbes Jahr & Halten Beziehungen sowas a

Beitrag von westermann » 08 Apr 2016 22:05

Guten Tag!

Das ist natürlich schon eine lange Zeit, wenn ihr aber schon länger zusammen seid und Euch wirklich liebt, dann müsste eure Beziehung das überstehen. Auf jeden Fall kann ich dir versprechen, dass ihr eine noch innigere Beziehung führen werdet, wenn ihr das überstanden habt.

Gerade auf sexueller Ebene ist es aber auch gar nicht so einfach.

Ich muss etwa zugeben, dass ich während der Fernbeziehung mit meiner Partnerin zweimal über http://www.first-class-dating.de ein Sex-Date mit einer anderen Frau vereinbart habe, weil ich einfach eine sehr starke Libido hatte und nicht mehr wusste, was ich tun soll.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 02 Mai 2016 09:37

Re: Spanien für ein halbes Jahr & Halten Beziehungen sowas a

Beitrag von lottetie » 03 Mai 2016 17:28

Hey, die Flüge nach Spanien sind mittlerweile so günstig, dass es fast teurer ist, eine Fernbeziehung innerhalb von Deutschland zu führen. Und da du, wie gesagt, nur für ein halbes Jahr weggehen möchtest, sollte das kein größeres Problem darstellen. Im Gegenteil, vielleicht macht es eure Beziehung ja noch stärker.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 26 Apr 2017 00:20

Re: Spanien für ein halbes Jahr & Halten Beziehungen sowas a

Beitrag von Weds1983 » 26 Apr 2017 00:23

Habe vor Jahren eine solche Tour gemacht und es war wirklich schön. Habe ganz neue Seite an mir kennengelernt und auch jemand neues kennen gelernt. Wenn es nicht mehr funktioniert, dann ist das so. Aber wenn ihr euch wirklich gerne habt und daran arbeitet diese zeit zu überbrücken ist alles möglich
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

 
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jul 2017 16:58

Re: Spanien für ein halbes Jahr & Halten Beziehungen sowas a

Beitrag von peterstreck » 04 Jul 2017 17:46

Ich bin ja neugierig, was daraus geworden ist, denn schließlich ist der Thread ja schon steinalt. :)

 
Beiträge: 32
Registriert: 25 Mär 2017 20:24

Re: Spanien für ein halbes Jahr & Halten Beziehungen sowas a

Beitrag von Kathrin36 » 20 Sep 2017 13:48

Hallo!
Ich hatte eine Fernbeziehung, welche dann leider auch aus diesem Grund zerbrochen ist. Später hatte ich dann eine Art Affäre mit meinem besten Freund (siehe https://www.casualdating.rocks/friends-with-benefits-der-erste-schritt-ist-oft-der-schwerste/) und bin nun seit gut vier Jahren wieder in einer festen Beziehung.

Vorherige

Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste