AIFS Forum

Das Forum rund um alle Programme von AIFS

Führerschein in Spanien?

Führerschein in Spanien?

Beitrag von Puschel » 27 Aug 2006 12:08

Kann man eigentlich in Spanien seinen Führerschein machen?
Ich mein, in den USA besteht ja die Chance. Und vielleicht wär der billiger als der in Deutschland.
Weiß da jemand was drüber?
Everybody can do what he really wants.
Experience is the base of knowledge

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Beitrag von Jessa » 27 Aug 2006 12:13

könntest du wenn du 18 bist während du in spanien bist, aber das geht ja nicht wegen dem austauschprogramm. außerdem würde ich es nicht machen weil so sachen wie antrag einreichen und theoriestunden doch auf spanisch erheblich schwerer ist als auf englisch weil man ja in der regel anfangsn kaum spanisch kann. Ich fände es zu stressig...

Re:

Beitrag von alfredo » 11 Dez 2008 12:31

Also ich habe mal gehört: In Spanien, da fährt man für die Prüfung einfach eine Weile mit einem Polizisten durch die Gegend. Und wenn der meint, du fährst ok, dann hast du die Pappe.

Re: Führerschein in Spanien?

Beitrag von tapita » 17 Sep 2012 06:41

Kurzes Update - wegen der Krise in Spanien sind die Führerscheine dort teilweise sehr günstig zu haben im Moment, habe gestern in Valencia ein Angebot über 250Euro gesehen von einer Fahrschule. Der in Spanien gemachte Führerschein ist ohne Einschränkungen in Deutschland gültig so weit ich weiß (und vice versa).

Re: Führerschein in Spanien?

Beitrag von Lieselotte » 31 Jul 2013 20:48

Ja, den kannst Du dort machen. Ist aber nicht wirklich günstiger und umschreiben lassen musst du den auch noch.

Zurück zu Spanien